![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke für die sehr schönen Bilder! Man sollte auf deinen Thread immer dann verlinken, wenn schon wieder nach der perfekten Ausrüstung für den Urlaub in schlagmichtot gefragt wird
![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja das stimmt. War selber überrascht was alles nur mit dem einen Objektiv und ohne Stativ möglich ist. Die Linse hat ja noch nicht mal einen Stabi... Viele Grüße Christian
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne Aufnahmen...
was mich ein wenig irritiert ist das Lila im Sand bei den Strandaufnahmen.
![]() |
#4 |
|
Dito, das habe ich mich auch gefragt. Bilder 2-5 sind gemeint. Da stimmt irgendwas nicht...
Auch ich habe mit "Minimalausrüstung" (Alpha 35 + Tamron 17-50) gute Erfahrungen geamcht, als ich auf Fuerteventura war. Ein paar wenige Objekte muss man dann halt sein lassen oder großzügig ausschneiden. Aber ich würde es wieder tun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Christian
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()