![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Achtung! Terminverschiebung! Sony-Fotoclub Hannover am 11.08.2013
Hallo liebe Fotofreunde,
das Freizeitheim Ricklingen hat unseren nächsten Termin im August nach vorne verschoben! Anstatt am Sonntag, dem 18.08. treffen wir uns nun am Sonntag davor, also am 11.08. Wenn Ihr Kontakt zu den anderen Gruppenmitgliedern habt, bitte allen mitteilen! Die Uhrzeit bleibt wie gehabt: Wir beginnen um 14 Uhr und das Treffen endet um 17 Uhr. Hier noch eine Bitte an Thomas: kannst Du bitte den Termin im Forumskalender ändern? Danke im Voraus für Deine Mühe! Da dieses Treffen nach vorne verschoben wurde, werde ich selbst an diesem Termin noch in Deutschland sein und Euch begleiten. Das Thema des Tages steht noch nicht fest. Ich werde mir hierüber demnächst Gedanken machen. Falls jemand von Euch einen Reisevortrag, ein Seminar oder Workshop anbieten möchte, ist herzlich eingeladen, mir dies mitzuteilen! Hier noch einmal das Wichtigste: Das Datum: Sonntag, 11.08.2013 Beginn: 14 Uhr und Ende: 17 Uhr Ort: Freizeitheim Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover, Raum 21 Stadtbahnlinien 3,7 und 17 (Haltestelle Beekestraße) - Parkplätze befinden sich am Haus. Hier die Teilnehmerliste: 1. Benny Rebel 2.
Sponsored Links | |
|
|
|