![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein neuer Afrika-Film-Trailer
Hallo liebe Freunde,
ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass mein neuer Afrika-Film-Trailer fertig produziert ist. Darin seht Ihr einige Videos und Fotos von mir, die alle mit Kameras von Sony aufgenommen wurden - hauptsächlich mit der A99 und A77. Diesen 4-Minütigen Film, der Euch auch in Full-HD zur Verfügung steht, findet Ihr unter dem folgenden Link ganz oben: http://benny-rebel.de/foto-abenteuer...ht-videos.html Die zwei Videos, die weiter unten auf der Seite zu sehen sind, sind etwas älter, aber auch mit Sonys Kameras aufgenommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und Fernweh! ![]() Herzliche Grüße aus Hannover sendet Euch Benny Rebel
Na, hast Du Lust auf eine Fotoreise nach Afrika? Meine Homepage findest Du hier: www.Benny-Rebel.com Geändert von Benny Rebel (18.06.2013 um 14:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
by dey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi nochmals,
Danke für den Tipp! Ich weiß es nicht, warum der Link zerschossen war. Jetzt sollte er funktionieren. Hier ist er nochmal: http://benny-rebel.de/foto-abenteuer...ht-videos.html Gruss von Benny
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Der Link oben entspricht exakt der verkürzten Anzeige. Ansonsten hat er jetzt funktioniert dein Link jetzt. by.....dey
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe ihn mir gleich angesehen! Kommentar habe ich per E-Mail geschickt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|