![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Selbstportrait (nach Vorlage von Pavel Kaplun)
Inspiriert von Pavel Kapluns Videos bei Youtube habe ich gestern auch mal ein paar Portraits gemacht. Da kurzfristig kein Model zu finden war wurden es halt Selbstportraits.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ok, mit Pavels Charakterkopf kann es nicht ganz mithalten, ich bin trotzdem zufrieden. ![]() Hier noch die Links zu den Videos von Pavel --> Teil1 --> Teil2 . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse Arbeit! Soltest gleich dein Userbild ändern.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Genau,
wenn du da noch ein Blümchenhemd tragen würdest, wäre Paul Panzer perfekt. ![]() Übrigens mag ich Paul Panzer. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
ist dir gut gelungen. so ein foto würde ich aus dem studio erwarten. kannst du was zum set sagen? ist das ein schwarzes tuch im hintergrund? hast du auch mit 2 blitzen gearbeitet etc pp
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hintergrund: Falthintergrund von Walimex (eine Seite weiß, die andere schwarz); 150x200 cm Vordergrund: eine weiße Holzplatte die auf einer Seite mit schwarzem DC-Fix beklebt ist auf einem Campingtisch Blitz 1: 200Ws Jinbei Blitz mit 60er Octabox von rechts vorne als Hauptlichtquelle (2/3) Blitz 2: Yongnuo YN-560 II mit 70er Softbox von hinten links als zusätzliche Lichtquelle (1/3) Ausgelöst habe ich das ganze per Funk (Yongnuo RF603). Im Prinzip genauso wie es Pavel in seinem Video erklärt (nur leider habe ich keine Striplights) Da es in meinem Keller-Büro etwas eng zugeht habe ich eine Voll-Format Kamera mit 40 mm Festbrennweite benutzt. Am Schluss noch in Lightroom entwickelt und zurecht geschnitten. Fertig. . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das mit dem schwarzen DC-Fix is ne schöne Idee
![]() Ich such schon lange ein Brett was schwarz glänzend ist ... (Nicht aktiv gesucht, aber wenns mir mal über den Weg rollt ^^) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hmmmm
Hast du den Anfang ein bischen von der Schutzflolie befreit und danndrüber gestrichen wärend du langsam die Folie weg nimmst? also Folie bissi ab drauf reiben und Folie weiter ab? Geht eigendlich so perfekt blasenfrei .... ![]() Ergebniss schaut aber doch trotzdem gut aus ... auch wenns bei euch schwieriger war *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|