![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Klasse Arbeit! Soltest gleich dein Userbild ändern.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Genau,
wenn du da noch ein Blümchenhemd tragen würdest, wäre Paul Panzer perfekt. ![]() Übrigens mag ich Paul Panzer. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ist dir gut gelungen. so ein foto würde ich aus dem studio erwarten. kannst du was zum set sagen? ist das ein schwarzes tuch im hintergrund? hast du auch mit 2 blitzen gearbeitet etc pp
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hintergrund: Falthintergrund von Walimex (eine Seite weiß, die andere schwarz); 150x200 cm Vordergrund: eine weiße Holzplatte die auf einer Seite mit schwarzem DC-Fix beklebt ist auf einem Campingtisch Blitz 1: 200Ws Jinbei Blitz mit 60er Octabox von rechts vorne als Hauptlichtquelle (2/3) Blitz 2: Yongnuo YN-560 II mit 70er Softbox von hinten links als zusätzliche Lichtquelle (1/3) Ausgelöst habe ich das ganze per Funk (Yongnuo RF603). Im Prinzip genauso wie es Pavel in seinem Video erklärt (nur leider habe ich keine Striplights) Da es in meinem Keller-Büro etwas eng zugeht habe ich eine Voll-Format Kamera mit 40 mm Festbrennweite benutzt. Am Schluss noch in Lightroom entwickelt und zurecht geschnitten. Fertig. . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das mit dem schwarzen DC-Fix is ne schöne Idee
![]() Ich such schon lange ein Brett was schwarz glänzend ist ... (Nicht aktiv gesucht, aber wenns mir mal über den Weg rollt ^^) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
. |
|
![]() |
![]() |
![]()