![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Objektivpark umändern?
Hallo,
Ich bin Neu hier, aber ich fotografiere schon seit 3 Jahren. Und zwar Menschen, Stadtleben, Veranstaltungen, auf Reisen..und alles was vor die Linse bei Fototouren gelangt. Zur Zeit spiele ich mit den Gedanken meinen Objektivpark umzubauen. Ich habe die Sony Alpha 57 und die Sony Alpha 500 mit Griff und das Sony 35mm 1.8, Minolta 50mm 1.4 und das Sony 85mm 2.8 als Festbrennweiten und das Kitobjektiv, als auch das einfache Tamron 55-200mm. Achja und mit den Blitzen Minolta 5600HSD und Metz 44AF will ich in Zukunft Potraits entfesselt schiessen. Die Festbrennweiten finde ich ![]() ![]() Hier ist aber auch meine Befürchtung, dass das 70-200 auf Dauer auf den Rücken geht. Gewöhnt man sich daran? Da sind die Festbrennweiten schon sehr angenehm, allerdings sind mir halt 85mm zu kurz. Das Kitobjektiv und das Tamron ist mir manchmal schon zu Lichtschwach und zu langsam. Ich bin echt durcheinander, ob ich den Schritt gehen soll oder nicht.. Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen Beraten. Geändert von Entre (09.05.2013 um 22:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|