Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Erster Low-Light-Einsatz der D7d

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2004, 10:55   #1
PeterHadTrapp

Erster Low-Light-Einsatz der D7d

Moin

Ich bin ja nun hauptsächlich wegen der besseren Low-Light-Eigenschaften auf das DSLR-System umgestiegen, da mich Einsätze bei Gottesdiensten (wo ich Blitzen grundsätzlich ablehne), die Dimage immer an meine und ihre Grenzen gebracht hatte.

Gestern war nun der erste Versuch mit der Dynax bei einem Gottesdienst. Aufgrund des Themas war die Kirche praktisch nicht beleuchtet, sondern es brannten lediglich in vier Ecken je eine Glühlampe, ansonsten nur Kerzen und Teelichte.

Mit der Dimage hätte ich es wohl bleiben gelassen und ich versprach mir angesichts der EXTREM SPÄRLICHEN BELEUCHTUNG auch mit dem neuen Teil nicht viel, zumal ich kein Stativ verwenden konnte.

Die Bilder haben mich aber angesichts der Umstände verblüfft, es sind natürlich nicht die Killerfotos, aber größtenteils zumindestens brauchbar.

Drei Stück mal ab hier, alle aus der Hand. Bin sehr zufrieden. Bei "normaler Kirchenbeleuchtung" sollte das richtig super werden.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln