![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mietservice Sony-Foto-Equipment
Probis.de (Hamburg und Berlin) vermietet Alpha 99 und RX 1. Da scheint sich langsam etwas zu tun in Richtung Profilager. Es würde mich freuen, wenn es erfolgreich wird
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kenne probis zwar nicht aber Sony mietservice find ich schonmal gut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein Fachhändler vermietet schon immer, ist als Hobbyist für mich aber weniger interessant. Ich hatte jedoch vor Jahren mal den Fall, dass ich ein bestimmtes Minoltaobjektiv unbedingt vor einer Urlaubsreise haben wollte. Da die Lieferung nicht mehr rechtzeitig eintraf hat er mir das gleiche Objektiv aus dem Gebrauchtregal kostenlos mitgegeben.
Für solche Fälle ist ein Mietservice gut, solange er kostenlos oder sehr preiswert ist. ;-)
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das ist schön für Dich. Aber wer hat sonst noch die Gelegenheit?
Hier geht es mehr um das Signal, das ausgesendet werden: Probis ist Händler für Profis. Damit ist die Frage zumindest in Berlin und Hamburg nach Ersatzkameras, Leihequipment und vielleicht auch "Reparaturdauer und ohne Kamera dumm rumstehen" teilweise beantwortet? ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo!
Ich habe die Tage mit dem Sony-Style-Store hier in Berlin Kontakt gehabt. Ab Mitte April wird der Leihservice komplett umstrukturiert (im Moment gibt es A77, A65, NEX-5 und NEX-7 zur Leihe) und dann wird es voraussichtlich möglich sein sämtliche Kameras sowie Objektive dort zu leihen! Preise konnten nicht genannt werden. Da tut sich offensichtlich auf mehreren Ebenen etwas! ![]() Geändert von Mikosch (18.03.2013 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
ich fänd es auch toll, wenn ich mal an einem erreichbaren Ort und zu einer Zeit, an der ich auch Zeit dafür habe, eine A99 leihen könnte, um festzustellen, ob VF mein Traum ist. bydey
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Verleih im lokalen Fachgeschäft bei Kaufabsicht und tiefstem Vertrauen des Händlers in den Ausleiher ist kein vollwertiger Ersatz - es gibt einfach manche Objektive und vielleicht auch Kameras, die man lediglich zu wenigen Gelegenheiten im Jahr benötigt. Gleichzeitig ist in diesem Fall eine Mietgebühr geschäftlich interessanter als das teure Ausrüstungsteil über Jahre abzuschreiben. Geändert von Neonsquare (18.03.2013 um 12:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|