![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wenn vier A77...
.... im Biete-Bereich gleichzeitig auf Seite 1 der Angebote stehen, dann frage ich mich, ist das Teil so schlecht, oder hat da jemand was zu verschenken? Warum nur werden so viele dieser Kameras nach kurzer Zeit wieder verkauft?
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
So eine Frage gabs mal vor einiger Zeit bei Canon, ...."warum verkaufen so viele ihre 7D?"
Ich glaube kaum das es dazu eine erschöpfende Antwort gibt, jedenfalls wars bei Canon so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich kann nur sagen warum ich meine A77 verkauft habe: für 200 EUR mehr habe ich eine a850 bekommen...
Vielleicht greifen auch viele zur a99.... Andere probieren die a77 aus und wollen sie einfach nicht behalten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Ist doch nicht schlecht, die 77er
2 verkaufen wegen Umstieg auf FF, eine war nur Zweitkamera für die Dauer der Reparatur. Damit bleibt tatsächlich nur ein "echter" Verkauf übrig.
![]() |
#5 |
Moderator
|
Naja, ganz ehrlich, seit dem ich die A99 daheim habe fristet die A77 nur noch ein Nieschendasein und ich überlege mir ernsthaft den Verkauf.
Die A99 ist ein ziemlich guter Allrounder (gerade bei höheren ISOs) hab ich Heute in der BMW-Welt und Museeum festgetellt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
ja aber bei den vielen Vorteilen der A77 gegenüber der A850? Die 77 hat eine Videofunktion,
![]() ![]() @Don Fredo Ja, auf Seite 1. Ich verfolge den Markt hier schon eine geraume Weile und keine Kamera wird öfter angeboten als die A77. Zudem häuft das sich in den letzten Wochen enorm. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (03.01.2013 um 20:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin,
ich gebe meine A77 nicht mehr her. Ich würde evtl. noch eine kleine SLT dazu kaufen um meine A300 zu ersetzen. Meine A700 habe ich nur verkauft, weil mein Finanzminister mich sonst fragen würde, was ich mit 3 großen Kameras will. Die A700 ist einfach super, aber wenn man Rücken hat und auch mal kreativ tätig sein will, ist ein so geniales Display einfach von Vorteil. Video kann zwar jedes Handy, aber wir machen kleine Verkaufsvideos für Ponies und ich will das jetzt plastischer mit der A77 und manueller Blende ausprobieren. Bis jetzt bin ich aber nicht dazu gekommen. Vollformat steht bei mir nicht an, weil das zusammen mit ordentlichen Objektiven schon eine Hausnummer ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
Die Welt dreht sich schlichtweg weiter und damit ist selbst das ehemalige Flaggschiff A900 einfach überholt.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dennoch bleibt sie bei Sony nach wie vor das Flaggschiff - mit optischem Sucher
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Allerdings ohne optischen Sucher. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|