![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Preis für neues Tamron AF 2,8/70-200 SP Di USD A009S
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin.
Sie hatten um Informationen zu dem unten genannten Artikel gebeten. Den von Ihnen angefragten Artikel können wir nun anbieten! 57473 Tamron AF 2,8/70-200 SP Di USD Sony/Minolta 1599.00 Euro http://www.fotokoch.de/57473.html die Ware kann vorbestellt werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für den Preis kann ich mir aber auch gleich ein SAL70200 2,8G holen.
Das macht nicht mehr viel aus... Zudem gehe ich davon aus, dass das SAL nicht schlechter ist...
![]() |
#3 |
|
Ok, ein nicht zu verachtender Vorteil ist: Spritzwasserschutz.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Das muss ja sagenhafte Bilder machen ... mehr als dreimal so teuer wie meines ohne USD. Hätte ich damals (beim Zeitpunkt meines Kaufes) doch nur gewusst, dass Tamron noch so eine Super-Version nachlegt. Wer zu billig kauft, kauft zweimal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tja, die Zeiten haben sich geändert. Ich habe mein Sigma 2,8/24-70 neu um 278 Euro gekauft. Und die wirtschaftliche Rahmenbedingungen gelten halt auch für Drittanbieter.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich wette, dass das der UVP ist und der Strassenpreis dann doch darunter liegen wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ui das ist aber ein ordemtlicher Preis, mal sehen wo der sich einpendelt. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und ein nicht zu verachtender Vorteil des SAL ist die automatische Bildfehler-Korrektur in den neueren SLTs, jedenfalls für JPG-Fotografen. Der wäre mir einen gewissen Mehrpreis wert.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist dass sie den Bildstabi für Sony weglassen. Außer einem deutlich günstigeren Preis (der sich aber wohl erst noch entwickeln muss) wäre der optische Bildstabilisator für mich der einzige Anreiz dieses Objektiv zu kaufen. Bei meinem 70-400G habe ich mir jedenfalls schon oft ein stabilisiertes Sucherbild gewünscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Übrigens wegen des großen runs, nimmt Fotokoch keine Vorbestellungen mehr an, die kommen mit der Ware nicht hinterher
![]() Spass beiseite, das ärgerliche ist auch noch, das meistens für Sony eine Extraversion ohne Bildstabilisator gefertigt wird, die im Strassenpreis glatt ein Huni mehr kostet. Also bei weniger Technik drin höherer Preis :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Tamron sagte ja, das die alte Version ohne USD nebenbei gleichzeitig mit verkauft und nicht eingestellt wird. Vielleicht hat Tamron ja diese neue Version gemacht, damit das eigentliche Teil umso günstiger erscheint.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|