![]() |
Preis für neues Tamron AF 2,8/70-200 SP Di USD A009S
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin.
Sie hatten um Informationen zu dem unten genannten Artikel gebeten. Den von Ihnen angefragten Artikel können wir nun anbieten! 57473 Tamron AF 2,8/70-200 SP Di USD Sony/Minolta 1599.00 Euro http://www.fotokoch.de/57473.html die Ware kann vorbestellt werden. |
Für den Preis kann ich mir aber auch gleich ein SAL70200 2,8G holen.
Das macht nicht mehr viel aus... Zudem gehe ich davon aus, dass das SAL nicht schlechter ist... |
Ok, ein nicht zu verachtender Vorteil ist: Spritzwasserschutz.
|
Das muss ja sagenhafte Bilder machen ... mehr als dreimal so teuer wie meines ohne USD. Hätte ich damals (beim Zeitpunkt meines Kaufes) doch nur gewusst, dass Tamron noch so eine Super-Version nachlegt. Wer zu billig kauft, kauft zweimal :(
|
Tja, die Zeiten haben sich geändert. Ich habe mein Sigma 2,8/24-70 neu um 278 Euro gekauft. Und die wirtschaftliche Rahmenbedingungen gelten halt auch für Drittanbieter.
|
ich wette, dass das der UVP ist und der Strassenpreis dann doch darunter liegen wird...
|
Hallo,
ui das ist aber ein ordemtlicher Preis, mal sehen wo der sich einpendelt. Grüsse, Maik |
...und ich HIRNI hab das (exzellente!) Vorgänger-Modell noch dieses Frühjahr für knapp 600 € gekauft und hier im Forum für 550 € wieder verkauft .... das Teil ist echt super, aber halt sauschwer ... deshalb beschränke ich mein Bodybuilding auf das Sony 70-400.
|
Zitat:
|
Schnäppchen
Übrigens wegen des großen runs, nimmt Fotokoch keine Vorbestellungen mehr an, die kommen mit der Ware nicht hinterher :D
Spass beiseite, das ärgerliche ist auch noch, das meistens für Sony eine Extraversion ohne Bildstabilisator gefertigt wird, die im Strassenpreis glatt ein Huni mehr kostet. Also bei weniger Technik drin höherer Preis :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |