![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mir eine preiswerte studioblitzanlage zugelegt. mit dabei war ein Funkauslöser den man auf einen iso-blitzschuh aufstecken kann. dieser Funkauslöser funktioniert auch mit der blitzanlage an meine Fuji-kamera problemlos. da dieser funkauslöser nur einen sender für iso-blitzschuh hat, habe ich mir den adapter TF-325 gekauft, in der Hoffnung mit diesen auch den Funkauslöser an meiner A77 zu nutzen. leider bekomme ich mit diesen adapter nix zum laufen. weder der funkauslöser noch ein billiger iso-blitz funktionieren an diesen adapter. ich überlege nun ob ich was falsch eingestellt habe, oder ob der adapter defekt ist oder ob dieser adapter garnicht an der a77 funktionieren kann. bitte um hilfe. ich kann ja auch das blitzsyncronkabel benutzen, aber da ist man nicht so schön flexibel wie mit drahtlosen funk. hat jemand ne idee an was es liegen könnte? vielen dank schon mal im vor aus. lg. rainer PS: Vielleicht kennt jemand einen guten Funkauslöser (Sender&Empfänger) für die Sony A77 womit ich einen Studioblitz (3,5mm Klinke) auslösen kann? Geändert von Initialstart (04.10.2012 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|