![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die beste Kamera - Artikel aus kwerfeldein
Klick
Excerpt daraus: "Verliebt Euch in gute Bilder, nicht in Gadgets. Denn das ist das Feuer, das Euch dabei hält, jeden verdammten Tag Fotos zu machen." ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das will hier keiner hören!
![]() ![]() ![]() ![]() Beim Betrachten einer Kamera kommt mir die Idee seltener. Vielleicht bin ich noch nicht völlig "technik-versaut". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oooooooooohja!! Ja Ja Ja Ja. Jaaahaaa.
![]() So isses.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich mag Gadgets. Und ich freue mich über gute Bilder. Das eine muß das andere nicht ausschließen. Davon abgesehen bin ich auch kein Freund so ausgelutschter Binsenweisheiten - die zu proklamieren macht auch keine besseren Bilder
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (29.08.2012 um 12:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist doch keine ausgelutschte Binsenweisheit. Das ist der Knoten im Taschentuch, der daran erinnert, sich auf das wesentliche zu konzentrieren...
![]() Und den haben viele hier sicher nötig. Mich selbst nicht ausgeschlossen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Manche der ausgelutschten Binsenweisheiten treffen halt auch voll ins Schwarze.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn du für dich sprichst, ist es ja ok - aber woher willst du was, was andere Mitglieder hier nötig haben?
Wenn ich für mich entscheide, dass die Technik rund ums Fotografieren einen Großteil meines Hobby der Fotografie ausmacht, so ist das so und da brauche ich keine Binsenweisheiten anderer. Es sei jedem unbenommen wie er sein Hobby anlegt und damit glücklich wird - das kann auch keiner für mich entscheiden oder mich belehren, wie es "richtig" zu sein hat.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber weil das jetzt auch schon wieder zu viel der spaßig gemeinten (Selbst-)Kritik war. Mea culpa: Ich nehme alles zurück. Du hast den Knoten nicht nötig - und sonst auch kein Anderer außer mir. Mein Güte. Muss man alles direkt überbewerten... ![]() Edit: Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen Harmlosigkeiten man sich immer wieder ins Kreuzfeuer der Fettnäpfe begeben kann. Geändert von Itscha (29.08.2012 um 16:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wer hier was überbewertet ist wohl die Frage. Ich habe lediglich meine Meinung dazu zum Ausdruck gebracht - ist ja wohl Sinn und Zweck einer Diskussion, oder?
![]() |
#10 |
|
Was das "verdammt" im Satz soll, erschließt sich mir nicht. Ansonsten geht die Aussage in Ordnung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|