![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Was haltet Ihr davon?
![]() -> Bild in der Galerie Nina ist die Sängerin von Savoy Truffle. www.savoy-truffle.de Viele Grüße von Zippo! Geändert von zippo (28.08.2012 um 17:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eigentlich sehr schön, auch von der Aufteilung, nur mir gefällt es nicht, von unten in die Nasenlöcher zu sehen.
![]() |
#3 |
|
Ich find die Nasenlöcher auch sehr dominant im Gesicht, war sie in Bewegung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was ich als erstes dachte:
Aufgrund der Perspektive ist das eine Nasenloch größer als das andere. Das ist eben so, dennoch erscheint mir auf Grund dessen die Nase deformiert. Unvorteilhaft, obwohl ich die Perspektive eigentlich recht interessant finde.
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Wenn einer vom Nasenloch zu reden anfängt schauen alle anderen unweigerlich dort hin und finden was ihnen vielleicht sonst nie aufgefallen wäre.
Ich hätte die Frau mehr auf die linke Seite genommen und die freie Fläche rechts gelassen. Ansonsten gefällt mir die Perspektive, das Bild insgesamt und besonders die Bearbeitung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ist aber halt oft so, dass man von anderen auf etwas hingewiesen wird und dann sagt, "stimmt, das finde ich auch". Was genauso oft vorkommt, ist aber, dass man der genau gegenteiligen Meinung ist. Will sagen, man lässt sich oft (vielleicht zu oft) von anderen Kommentaren beeinflussen. Ich finde das Bild ja auch nicht schlecht, wie gesagt, interessante Perspektive.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für mich schaut der Schärfeverlauf sehr künstlich aus, als wäre er nachträglich zugefügt worden.
Ansonsten - nicht ohne - auch wenn mich nasenlöcher genauso stören. Ist halt ne Momentaufnahme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Zippo,
das Portrait gefällt mir, warum mal nicht so. Nebenbei bermerkt, ist die Nase nicht sehr groß, stört mich zumindestens nicht. Auch wenn gestellt, man könnte meinen sie zieht "die Atmosphäre" in sich hinein. Mein persönlicher Gedanke. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Manchmal ist es schon schwer die menschliche Anatomie zu akzeptieren. Rein aus medizinischer Sicht ist es ganz in Ornung, dass das vordere Nasenloch größer ist als das hintere.
![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|