![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Alpha. Was Wird?
Hallo zusammen.
Ich beobachte ein wenig mit Sorge die Entwicklungen bei Sony. Die SLRs sind offiziell eingestellt worden, die SLT-Serie wird weiter ausgebaut. Noch dieses Jahr soll meines Wissens die a99 rauskommen. Nach Berichten von Sonyalpharumors kriegt die 99er einen ISO-Blitzschuh... Ich weiß, dass das Thema schon ehr als einmal durchgekaut wurde, aber für mein eigentliches Problem ergab sich nch keine Lösung. Ich nutzte zurzeit die a200, mit der ich eigentlich recht zufrieden war. Allerdings ist die Kamera jetzt etwas - ich will nicht sagen antiquiert - aber in puncto Rauschverhalten, Bildqualität etc liegen zwischen der 200er und den aktuellen Modellen natürlich Welten. Ich habe mir überlegt ob eine a580 eine Möglichkeit wäre, da sie als letzte Kamera von Sony über einen mir sehr am Herzen liegenden optischen Sucher verfügt und ich gelesen habe, dass der 16 MP-Sensor, den die 580 verwendet der beste von Sony auf dem Markt sein soll. Die a77 wurde immer so hochgejubelt. Zunehmend lese ich, dass sie die Erwartungen doch nicht so ganz erfüllt. Als ich die Möglichkeit hatte im Sony-Center in Berlin die Kamera einmal auszuprobieren, hat mich das Rauschverhalten so garnicht überzeugt ![]() Würde es sich unter diesen Gesichtspunkten lohnen noch eine a580 abustauben, bevor die garnicht mehr zu bekommen sind oder ist die a77 da doch besser? Würde mich sehr über einen produktiven Rat freuen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|