![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kinder in ihren Fliegenden Kisten
Seifenkisten rennen in Nürnberg am 24.06.2012
Die Rennklasse der Seifenkisten ![]() -> Bild in der Galerie Speeeeddddd ![]() -> Bild in der Galerie Windschnittigkeit über alles ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das 1. und 3. sind klasse, beim 3. schaut es irgendwie so aus als fliegt die Seifenkiste
![]() Beim 2. ist dir der Mitzieher leider nicht gelungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Dito.
Und das erste finde ich richtig stark. ![]()
![]() |
#4 |
|
Interessant...ich finde das erste total komisch. Der Kopf scheint riesig zum Rest der Seifenkiste...wie passt denn da der ganze Körper noch rein? Und dann ist da unten...was ist das? Die Bremse? Die Kiste sieht total aufgebockt aus.
Kann aber natürlich sein, dass das nur mir als Blut-Laie so kommt. Bild 2...Dynamik toll, halt nicht ganz gelungen. Bild 3 mag ich sehr! Auch wenn man das Gesicht nicht sieht, passt es besser als bei Bild 1.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Beim Bild eins sind 660mm Brenweite im Spiel, das Verdichtet und gibt den Bild eine Wirkung als ob die Seifenkiste extrem kurz ist.
Und das unten ist die Bremse! Beim Bild drei gefällt mir der materialmix Alu / Holz, und die form der Seifenkiste. Auch der Helm paast perfekt zum Alu . Eine ganze Serie vom Rennen unter http://cs-sportfoto.de/details.php?image_id=2159 wem es gefällt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke für das Zeigen der ganzen Serie. Ich finde es immer wieder spannend hochkonzentrierten Leuten ins Gesicht zu schauen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt Bild 1, losgelöst von jeglichem Zusammenhang, so dass die Gedanken freien Lauf erhalten.
Ich stelle mir unsere Nachfolger im nächsten Jahrtausend vor, welche den Unterschied von einer Maya Opfergabe zu einem Seifenkistenrennen nicht kennen oder gleichzeitig Bilder von Käfighaltung ausgraben. Gruss, frank.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir gefällt die ganze Serie sehr gut. Besonders die Mimik der Kinder hast du wunderbar eingefangen.
Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|