![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schlußakkord
Moin, moin,
bevor wir zu den Fischen entfleuchen, ein letztes Bild vom Konzertabend am vergangenen Dienstag. Diesmal war Silje Nergaard in Begleitung von Hallgrim Bratberg (git) und Havar Bendiksen (git) in der Unterfahrt zu Gast. Das Bild zeigt Hallgrim Bratberg beim Schlußakkord. ![]() Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (26.04.2012 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, total klasse Dynamik!
Ein Teil der Gitarre scharf (ein Muss, dass wenigstens etwas scharf ist), der Rest geht in Bewegungsunschärfe mit. Richtig schön! Dazu der "innige" und konzentrierte Gesichtsausdruck...sehr fein!
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Hanika |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Genau um den "Drehmoment" ist die Gitarre scharf. Das Mikro ist mir persönlich total wurscht, ich habe es sogar kaum bemerkt, weil mir das Gesamtbild gefällt.
Aber da ist jeder anders, du siehst es halt so. =)
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hey Hanika*,
vielleicht gefällt Dir dann das folgende Bild besser? Dana hat meinen Aspekt in dem ersten Bild gut erkannt: es ging um die Dynamik, den letzten Punch, den emotionalen Ausbruch. Es war ein Vergnügen, Hallgrim Bratberg mal auf einer klassischen Gitarre spielen zu hören. Bis dato kannte ich ihn nur von seinen Auftritten als Begleitmusiker von Kari Bremnes, bei denen er E-Gitarre gespielt hat (z.B. bei dem Stück "Skrik", einer Vertonung des Bildes von Edvard Munch). ![]() Dat Ei *Bist Du mit dem gleichnamigen Gitarrenhersteller verbandelt?
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (26.04.2012 um 22:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
*dir ein i wegnehm und dich dolle hau*
![]()
![]() |
![]()
|