![]() |
Schlußakkord
|
Wow, total klasse Dynamik!
Ein Teil der Gitarre scharf (ein Muss, dass wenigstens etwas scharf ist), der Rest geht in Bewegungsunschärfe mit. Richtig schön! Dazu der "innige" und konzentrierte Gesichtsausdruck...sehr fein! |
Zitat:
Hanika |
Genau um den "Drehmoment" ist die Gitarre scharf. Das Mikro ist mir persönlich total wurscht, ich habe es sogar kaum bemerkt, weil mir das Gesamtbild gefällt.
Aber da ist jeder anders, du siehst es halt so. =) |
*dir ein i wegnehm und dich dolle hau*
:mrgreen: |
Der Schuß der Jagdgöttin hat getroffen...
Dat Ei |
Ich bin einfach eher irdisch. :D
Das zweite Bild finde ich übrigens im Vergleich zum ersten eher "gewöhnlich". |
Zitat:
Dat Ei |
Ich muss auch sagen das das erste Bild für mich eher nen Fall für die Tonne wäre.
Die Dynamik in der "Schlaghand" ist super! Die oben am Hals ist ertragbar, aber mein nächster Blick wanderte ins Gesicht und das war einfach auch verschwommen. Problematisch find ich hier bei dem BIld das das Gesicht nicht wirklich komplett in Bewegungsunschärfe zergeht, aber auch nicht scharf abgebildet ist. Ich musste es erst etwas betrachten bis ich dann bemerkt hatte das es nicht scharf und nicht verwaschen ist. Diese minimale Unschärfe empfinde ich als unangenehm. Der nächste Blick geht dann aufs Micro. Das hat aber so lange gedauert das ich bis dahin schon die Lust an dem Bild verloren hatte und nur weiter geschaut habe weil ich hier eben in der Bildkritik bin und eine Kritik schreiben wollte. Dazu kommt halt noch das das Gesicht wirklich ungeschickt verdeckt wird. Eventuell hätte es besser gewirkt wenn das Gesicht neben dem Micro wäre? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |