![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
hallo hatt jemand dieses objektiv an einer 77?
wäre an erfahrungen interessiert da ich es mir gerne kaufen will. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich habe diese Kombination auch erst kurze Zeit und bin begeistert.
Scharf schon bei Offenblende, schneller und treffsicherer AF. Gruß Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Warum zögerst du noch? Das 70-400 ist klassenübergreifend außergewöhnlich gut. Wenn das in Frage kommt, greif zu und überlege nicht mehr lange. Egal, für welche Kamera...
Ist so in etwa wie die Frage "Hat jemand einen Maybach? Ich möchte mir einen kaufen, weil ich Luxus schätze. Taugt der was?"
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
http://www.autozeitung.de/auto-news/...rd-eingestellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Keine Sorge, nein. Aber ein Maybach steht nun mal für Luxus non plus ultra, auch wenn er nun eingestellt wird. Und wer einen hat...
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Frag doch mal gustav1968 , der hat mit der Kombi schon jede Menge Fotos gemacht !
![]() |
#7 |
|
Und die Eisvögel mögen die Kombi auch.
![]() Das ist die Kombi von Gustav (Damit es nicht zu streitereien kommt verlinke ich es mal so) http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=133600
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() An der Kombination musst Du jedenfalls leistungsmäßig nicht zweifeln, Du musst Dir nur überlegen, ob sie für Deine Anwendungszwecke die richtige Wahl ist.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich kann Frank nur zustimmen. Der AF ist an der A77 sehr gut und das Objektiv hat auch an der A77 noch Auflösungsreserven.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hab die Kombi auch und bin auch zufrieden. Die Silbertüte macht sich an der A77 noch besser als an der A700.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|