![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank im voraus für eure super Arbeit hier im forum. Meine frau hat sich jetzt entschieden, es wird eine Sony Alpha 65, die derzeit leider in München oder bei Amazon nicht lieferbar ist. Meine Frau wie in einem anderen thread bereits berichtet definitiv nur ein Objektiv. sie ist eine absolute Zoomerin. Aus diesem Grund kommen nur suppenzooms in Frage: Tamron 18-270 Sigma 18-250 Tamron 18-200 Sigma 18-200 Sony SAL-18250 18-250 leider sehr teuer, wirklich so viel besser an der Alpha 65? Es kommen definitiv nicht mehrere Objektive in Frage, ich weiß, dass Sie bei nur einem Objektiv mit Kompromissen leben muss, desshalb bitte ich euch keine Kommentare wie am besten kauft sie 2 Objektive und zwar... Sind die Qualität und Verzeichnungen etc, bei einem 18-200er generell besser als bei einem 18-270er? Hat jemand von euch Erfahrungswerte, ist bei der Alpha 65 das Tamron oder das Sigma besser? Bei Amazon las ich, dass das Sigma leicht besser sein soll, stimmt das? Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung von euch. Schöne Woche und viele Grüsse Kris Geändert von Starlight127 (13.02.2012 um 12:39 Uhr) Grund: Objktiv aufgenommen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|