![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Adobe Camera RAW 6.6 Release Candidate
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Danke für den Hinweis. Aber Nutzer unseres Systems haben wenig vom Update. ACR 6.6 unterstützt nun auch diese Kameras:
Korrekturprofile für Sony- oder gar Minolta-Linsen? Weiterhin Fehlanzeige ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Villeicht sollten wir mal alle Sony-User-Forenten anstiften, Adobe eine Mail mit entsprechenden Wünschen zu schicken. Selbstverständlich ohne Hinweis aufs Forum sondern jeder "privat".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Diese Mail sollten wir besser an Sony schicken. Die haben die Objektive, nicht Adobe. Von Adobe gibt's eine kostenlose Software, mit sich dann die Objektiv-Profile erstellen lassen. Nikon kann's, Canon auch und sogar Sigma.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mails an Sony schicken - ja da haben wir ja eine echte Erfolgsgeschichte hinter uns
![]()
![]() |
#8 |
|
Als "hauptsächlich Tamron und Sigma Kunde" - in erster Linie wegen dem Pricing, gebe ich ja offen zu - bin ich in Sachen Objektivkorrektur bei LR bestens bedient. Fast ein schlechter Witz. Nur die Objektiverkennung funktioniert wie sie will, gerne auch mal gar nicht.
Na ja, Sony war schon immer einer der ganz Großen in Sachen offene Schnittstellen und Interoperabilität. Fast nur noch übertroffen von Apple. ![]()
![]() |
#9 |
|
DxO kanns auch - und Adobe sollte eigentlich ein paar mehr Resourcen haben. Natürlich wäre Sony gut beraten, alles notwendige zu tun um da zu unterstützen, aber den schwarzen Peter einfach so einseitig zuweisen halte ich für falsch. Da gehören zwei dazu.
Solange sich jedoch weder bei Adobe noch bei Sony ausreichend über den Umstand beschweren, denke ich nicht, dass sich etwas daran ändern wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wie schon gesagt: An Sony hat mich schon immer ihr Verhältnis zum "Rest" des Universums und damit auch zum Kunden massiv gestört. Das scheint aber Philosophie zu sein und damit machen sie regelmäßig zunichte, was ihre gute Ingenieure aufbauen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|