![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin
mir steht (wegen dem Sony-Workshop) z.Z eine a900 zur Verfügung ![]() (danke cdan) und dann habe ich das gemacht ...was zu 90% alle machen ![]() ![]() keine Peilung was die Cam machte...sie hats überstanden...es waren Bilder drauf ![]() ![]() ![]() nach EXIFs braucht keiner fragen....sonstige Daten gehen mir den Buckel runter... ich brauchte nur ein "schnelles Ergebnis" ![]() es hat ja dauernd geschüttet...eben ein trockenes Loch und einfach mal draufgehalten was die paar Blüten noch hergaben... das meiste hing in den Knieen ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie die Bilder lagen als AWR+JPG vor...muste erstmal schauen welcher Compi AWR verdauen konnte ![]() Bild 1 ist ein crop von Nr.2 die anderen leichter Beschnitt....ein bischen Gradationskurve, USM und das wars ![]() bemerkenswert....der mögliche Beschnitt aus den Riesenpixeln ![]() ![]() ![]() das gefällt mir schon gut.... und künftige A77 User werden es auch lieben(lernen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Und ich hatte mich schon auf Dolomitenbilder gefreut.
![]() ![]() Guter Anfang mit der ![]() ![]() Als Bild spricht mich aber nur Rose 4 an. Dieses Bild finde ich recht schön. ![]() Viele Grüße aus dem Süden Bernd
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moin
muste natürlich diesen Sony IDC mal ausprobieren ![]() ![]() -> Bild in der Galerie tja...geht ganz gut ![]() mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|