![]() |
a900 im Regengarten
Moin
mir steht (wegen dem Sony-Workshop) z.Z eine a900 zur Verfügung :top: (danke cdan) und dann habe ich das gemacht ...was zu 90% alle machen :shock: auspacken, Card rein und losknipsen:top: keine Peilung was die Cam machte...sie hats überstanden...es waren Bilder drauf:top:;):cool: nach EXIFs braucht keiner fragen....sonstige Daten gehen mir den Buckel runter... ich brauchte nur ein "schnelles Ergebnis" :lol: es hat ja dauernd geschüttet...eben ein trockenes Loch und einfach mal draufgehalten was die paar Blüten noch hergaben... das meiste hing in den Knieen :oops: mir passte aber der morbide Charme :cool: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie die Bilder lagen als AWR+JPG vor...muste erstmal schauen welcher Compi AWR verdauen konnte :roll: Bild 1 ist ein crop von Nr.2 die anderen leichter Beschnitt....ein bischen Gradationskurve, USM und das wars :P bemerkenswert....der mögliche Beschnitt aus den Riesenpixeln :top::top::top: das gefällt mir schon gut.... und künftige A77 User werden es auch lieben(lernen;) ) Mfg gpo |
Und ich hatte mich schon auf Dolomitenbilder gefreut. :( :lol:
Guter Anfang mit der :a:900. Sind immerhin schon mal Bilder auf der Karte gelandet. :P Als Bild spricht mich aber nur Rose 4 an. Dieses Bild finde ich recht schön. :D Viele Grüße aus dem Süden Bernd |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Moin
muste natürlich diesen Sony IDC mal ausprobieren ;) ![]() -> Bild in der Galerie tja...geht ganz gut :top: mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |