![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alle gegen Einen
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
gut geseehn. Ist aber kein Kampf, sondern nur die Drängelei im letzten Käfer-Bus zum nächsten Aas.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oh nicht schlecht
![]() Gruss Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie ich schon sagte,
die Milben fressen dennicht, sondern benutzen ihn als Transportmittel. Lufttaxi gewissermassen. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja gut gefressen etwas unglücklich geschrieben, ich habs auch "nur" von einem Büchlein, hier steht ... die Milben sitzen an den Gelenkhäuten, da sie hier gut saugen können
![]() Heißt, würd mich jetzt interessieren, schaden sie ihm jetzt oder nicht bzw. geht er drauf, wenn wir schon beim Thema sind? Thx ![]() Gruss Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vielleicht kann er wegen Triebwerksüberlastung abstürzen.
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (07.08.2011 um 14:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auf jeden Fall wirkt er überladen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Jedes Viech weiß, wozu ihm welches andere Viech nutzt. ![]() ![]() Allerdings frag ich mich, wie dieses Tier noch fliegen soll, wenn SO viele Insassen mitfliegen wollen...eindeutig überbucht...
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Ralf,
so etwas habe ich auch noch nicht gesehen, ich kann mir dennoch nicht vorstellen das es nach dem austeigen der Passagiere, so ganz ohne Wirkung für den Busfahrer bleiben wird. Ich finde ein sehr gutes Dokumentationsfoto. Grüsse, Maik Geändert von Pollux58 (07.08.2011 um 14:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|