![]() |
Alle gegen Einen
Bei uns fand Freitag ein viele-Davids-gegen-einen-Goliath-Kampf statt:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...GegenEinen.jpg Gruß Ralf |
gut geseehn. Ist aber kein Kampf, sondern nur die Drängelei im letzten Käfer-Bus zum nächsten Aas.
Viele Grüße Ingo |
Oh nicht schlecht :top:, ein gemeiner Totengräber, der selber Aas frisst, aber auch von Milben selber gefressen wird angefangen an den Füßen, da diese nicht so geschützt sind.
Gruss Andi |
Wie ich schon sagte,
die Milben fressen dennicht, sondern benutzen ihn als Transportmittel. Lufttaxi gewissermassen. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
|
Ja gut gefressen etwas unglücklich geschrieben, ich habs auch "nur" von einem Büchlein, hier steht ... die Milben sitzen an den Gelenkhäuten, da sie hier gut saugen können :shock:
Heißt, würd mich jetzt interessieren, schaden sie ihm jetzt oder nicht bzw. geht er drauf, wenn wir schon beim Thema sind? Thx ;) Gruss Andi |
Vielleicht kann er wegen Triebwerksüberlastung abstürzen. :lol:
|
Auf jeden Fall wirkt er überladen... :shock:
|
Zitat:
Jedes Viech weiß, wozu ihm welches andere Viech nutzt. ;) Zum Fressen oder als Bus. :D Allerdings frag ich mich, wie dieses Tier noch fliegen soll, wenn SO viele Insassen mitfliegen wollen...eindeutig überbucht... |
Hallo Ralf,
so etwas habe ich auch noch nicht gesehen, ich kann mir dennoch nicht vorstellen das es nach dem austeigen der Passagiere, so ganz ohne Wirkung für den Busfahrer bleiben wird. Ich finde ein sehr gutes Dokumentationsfoto. Grüsse, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |