![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
a580 knarzende Geräusche beim Griff
Hallo an Alle,
ich habe mir endlich die a580 gegönnt. Alles ist super an ihr, aber wenn ich mir mit der rechter Hand den Griff umschließe (wo die vier Finger sitzen), dann höre ich knarzende Geräusche wie Plastik auf Plastik. Hatte das jemand von Euch schon? Danke! Geändert von otiium (05.08.2011 um 14:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hab zur kontrolle gerade mal meine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke ![]() dann bin ich nicht sanft genug ![]() also es ist nicht Modell abhängig sondern der a580 Serie. meine a230 dagegen viel mehr belastbar, ich finde für das Geld könnte man bessere Gehäuse produzieren... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meine A580 knarzt nicht. Das Knarzen kenne ich von meiner ehemaligen A300. Die A580 ist wesentlich solider gebaut.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Meine A580 hatte erst nach dem sie beim Service war geknarzt, hab es moniert und es wurde behoben. Scheint also was mit der Art des zusammenbaus zu tun zu haben. Ob es aber generell als Garantiefall zählt weiß ich nicht! Bei mir war es ja ein Fehler der Reparatur.
Wäre es von anfang an gewesen hätte ich mich damit sicher arangieren können, da man die Kamera normal nicht so fest anfast. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
*schubbs* aus dem Cafe hierher.
![]() |
#7 |
|
Meine erste A580 knarzte auch und zwar bereits beim Anheben am Griff ohne besonderen Druck - grausig
![]() Umtausch brachte Erleichterung und jetzt knarzt nichts mehr ![]() Ciao Canax |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hi, bin ziemlich neu hier, meine Alpha580 ist erst ein paar Tage alt.
Wenn ich Sie normal in die Hand nehme, knarzt da nichts, nur wenn ich mit 2-Fingern feste drücke, gibt es leichte Knarzgeräusche. Gruß Toddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
hab ich bei meiner Minolta 7D auch das knarzen
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|