![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Der Ablauf ist immer der gleiche. Sobald ich eiskaltes Brunnenwasser in die Hundebadewanne (eingebuddelte Teichform) gelassen habe, kommt Vita und macht sich nass.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie dann wird sich kurz geschüttelt ![]() -> Bild in der Galerie und wie eine verrückte ein paar Runden im Gelände gedreht ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie es dauert meist nicht lange bis sich Aida dazu gesellt und versucht Vita zu stellen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Boris schaut sich das immer eine Weile mit an, erfrischt sich auch noch im kühlen Nass und versucht dann die beiden Damen aufzumischen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie nach einigen Runden haben die beiden Damen dann keine Lust mehr, aber mein Boris springt weiter wie ein durchgegangenes Ross über die Wiesen ![]() -> Bild in der Galerie und wenn sich alle beruhigt haben und ich wieder kaltes Brunnenwasser einlasse geht alles von vorn wieder los ![]() LG Tommy
Sponsored Links | |
|
|
|