SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Eine verrückte Bande (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=106411)

poorboytommy 28.07.2011 01:47

Eine verrückte Bande

Der Ablauf ist immer der gleiche. Sobald ich eiskaltes Brunnenwasser in die Hundebadewanne (eingebuddelte Teichform) gelassen habe, kommt Vita und macht sich nass.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

dann wird sich kurz geschüttelt

-> Bild in der Galerie

und wie eine verrückte ein paar Runden im Gelände gedreht

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

es dauert meist nicht lange bis sich Aida dazu gesellt und versucht Vita zu stellen

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Boris schaut sich das immer eine Weile mit an, erfrischt sich auch noch im kühlen Nass und versucht dann die beiden Damen aufzumischen

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

nach einigen Runden haben die beiden Damen dann keine Lust mehr, aber mein Boris springt weiter wie ein durchgegangenes Ross über die Wiesen

-> Bild in der Galerie

und wenn sich alle beruhigt haben und ich wieder kaltes Brunnenwasser einlasse geht alles von vorn wieder los :lol:

LG Tommy

gpo 28.07.2011 11:46

Moin

was für eine Mörderbande :D:top:;)

ich hatte imer ne Babywanne meiner Kinder im Sommer hier stehen....alle waren drin:lol:

die Serie ist eigentlich ganz gut geworden....aber
mir scheint du hast sie manchmal überschärft(?)

und ein wenig stört der Zaun....
aber die Action ist gut getroffen....ich wäre mittenmang:shock:
Mfg gpo

dey 28.07.2011 11:57

Hi Tommy,

ich weiß Kiste, aber da ich nicht unschuldig daran bin: du überschärfst deine Bilder zur Zeit etwas stark.

bydey

poorboytommy 28.07.2011 12:03

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 1202955)
Moin

mir scheint du hast sie manchmal überschärft(?)

und ein wenig stört der Zaun....

Mfg gpo

ja mein altes Problem, ich habe sie wieder überschärft. Vielleicht sollte ich mal zum Augenarzt gehen oder nicht immer Nachts die Bilder bearbeiten :roll:
Aber wenn ich den Rhythmus wechsele muß ich ja die Fotos im dunkeln machen:zuck:

ja der Zaun, da ist sogar noch Strom davor, aber mit solch einer Bande geht das nicht anders und draußen kann ich die nicht so abdrehn lassen. Außerdem hat Boris die Eigenschaft ganz gerne mal 2-3 Stunden spazieren zu gehen wenn er die Chance sieht. Er tut dann zwar niemanden was weil er ja nicht auf unserem Grundstück ist, aber die Leute finden das nicht so schon (was ja auch verständlich ist wenn man den Hund nicht kennt)

trotzdem wieder schön das Du Dir die Zeit für meine Bilder genommen hast Gerd

LG Tommy

poorboytommy 28.07.2011 12:06

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1202958)
Hi Tommy,

ich weiß Kiste, aber da ich nicht unschuldig daran bin: du überschärfst deine Bilder zur Zeit etwas stark.

bydey

lass man Du bist nicht Schuld, das Problem hatte ich vorher auch schon...leider :oops:

Ich gelobe Besserung

LG Tommy

Ours 28.07.2011 12:17

Schöne Bande, die Du da hast.
Und wenn sie so toben, macht das fotografieren besonders Spaß. Und man kann auch gut üben.

Das mit dem mal eben eine kleine Extrarunde drehen kenn ich von unserem Hundi, einem Pyrenäenberghund, auch. Er will auch nur mal eben kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Aber die Leute, die überprüft werden, finden dass nicht immer toll.
Tja, große, selbstständige Hunde ....

Gruß
Harald

poorboytommy 28.07.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Ours (Beitrag 1202967)
Das mit dem mal eben eine kleine Extrarunde drehen kenn ich von unserem Hundi, einem Pyrenäenberghund, auch. Er will auch nur mal eben kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Aber die Leute, die überprüft werden, finden dass nicht immer toll.
Tja, große, selbstständige Hunde ....

Gruß
Harald

Ja dann weißt Du ja was ich meine, Moskauer Wachhunde und Pyrenäenberghunde sind sich ja sehr ähnlich. Schick doch mal ein Foto von deinem Liebling.

LG Tommy

Ours 28.07.2011 13:10

Hallo Tommy,

ich verlinke hier mal schnell ein paar Bilder, die hier schon in der Galerie sind.
Mal sehen, vielleicht komme ich heute Abend dazu, ein paar Bilder aus unserem Urlaub hochzuladen.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Sind schon was besonderes, diese großen Dickköpfe.

Und das Problem mit zu starkem schärfen der Bilder kenne ich auch.

LG
Harald

poorboytommy 28.07.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Ours (Beitrag 1202991)

LG
Harald

Einen sehr schönen Hund hast Du, gefällt mir gut. Mein Bedarf ist allerdings gedeckt, eine Hündin aus meinen nächsten Wurf werde ich noch behalten und dann ist Schluss ;)

LG Tommy

gpo 28.07.2011 15:30

Moin
Zitat:

Zitat von poorboytommy (Beitrag 1203026)
....noch behalten und dann ist Schluss ;)
LG Tommy

DAS sagen sie alle....und irgendwann gehts wieder los :P:top::D

Zitat:

Zitat von Ours (Beitrag 1202991)
Harald

Mann ....was ist das für ein Eisbär :?:

Mfg gpo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.