![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Kompaktknipse
Für meine Nichte suche ich eine gute und günstige Digiknipse in Kompaktbauweise, die max so um die 250 Euro kosten sollte.
Ins Auge gefasst haben wir momenten: Sony DSC-H70 DSC-WX7 oder DSC-WX10 (wobei die schon vermutlich den Preisrahmen sprengt) Canon ? Nikon ? Sie soll relativ gute Fotos liefern, Videos im Format MPEG bzw. AVI liefern und eine möglichst schnelle Bildfolge liefern. Die Sonys machen Video in AVCHD & AVC/H.264 - das ist mir im Moment noch nicht klar, was diese Formate bedeuten! Kann mir bei der Auswahl jemand behilflich sein und evtl. aus dem eigenen Erfahrungsschatz etwas plaudern?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann da nur immer wieder die Canon Powershot S90 empfehlen, sofern sie noch neu zu bekommen ist.
Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Das Forum hat eine wunderbare Suchfunktion, hier ist fast wörtlich dieselbe Anfrage.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=104921 Da ist vieles gesagt. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|