![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() letzten Sommer habe ich mehrere Abende die Mauersegler verfolg. Dies war mit der a300 und dem leider krottenschlechten Minolta 75-300 III sehr nervenaufreibend und mit ca 95% Ausschuss verbunden ![]() Aber trotzdem will ich hier mal dieses Bild zeigen, was ein 100% crop ist. Die CA´s sind zwar schon mit der größtmöglichen Korrektur in Lightroom 3 reduzuert worden, aber teils so heftig, dass sie immer noch zu sehen sind. Die Verschlusszeit hätte auch noch kürzer sein können, aber dann wäre der Detailverlust durch zu heftiges Rauschen nicht mehr tragbar gewesen.. Ok, darüber kann man sich wunderbar streiten ![]() Und übrigens, mein Bruder hat mit seiner Canon 50d und Canon 70-300 is usm keinerlei bessere Bilder gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sei froh, dat gibt Pickel
![]() Ja was soll ich zu dem Bild sagen ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo Martin!
Wieso Spielzeugcam ![]() LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das mit der Spielzeugcam meinte ich etwas ironisch
![]() Jetzt hab ich seit Januar das wesentlich bessere Sigma 120-400 os hsm und jetzt ist tatsächlich die Kamera mit ihren maximal 400 Iso welche ich verwende, und der reaktionsträge AF der a300 der Begrenzungspunkt.. Aber ich werde auf jeden Fall dieses Jahr mit dieser deutlich besseren Kombie diese Rennvögel verfolgen ![]() ![]()
![]()
|
|
|