![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Katzenportrait
Hallo!
Ich bin blutige Anfängerin und bin mal neugierig... Neben Blümchen&Co. fotografiere ich gern meine Katzen und diese beiden Portraits sind gerade meine Liebsten: Mein Giacomo - 6jähr. BKH in lilac ![]() Und das ist meine Romy - 3jähr. MaineCoon in black torbie classic Was sagt Ihr? Geändert von anlora_76 (07.04.2011 um 23:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Miau! Grrrr nett!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ups, sorrry, die Fotos sind ja so groß?
![]() Sind aus der Galerie - falls das Einfügen so nicht ok ist, bitte sagen, wie ich die besser in einen Thread kriege, danke! ...da gibts noch nen 3. im Bunde - unseren 4jähr. Mix Filou. Der bekomt hier später auch noch sein Foto! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hast du klasse gemacht - meine Mieze ist eine DraussiKatze und die läßt sich nicht so leicht "einfangen"...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Zu den Bildern: Bild 1 finde ich deutlich besser als Bild 2, daß durch große, unscharfe Bereiche und die Nähe eher bedrückend, einengend wirkt und dem Auge kaum Halt bietet. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ah, danke - werd mich nachher mal durch die Hilfe und die Bestimmungen durcharbeiten...
Bei Bild2 gefällt mir der Schärfebereich auch nicht 100%ig - für nen Schnappschuss fand ichs aber durchaus zeigenswert. Bei unserer Flusenmaus besteht halt immer die Problematik des langen, bunten Felles. Ist nicht leicht das nicht unruhig wirken zu lassen. Falls Ihr da Tipps habt, bitte her damit! ![]() Die beiden sind übrigens Stubentiger mit ab und zu Gartenfreigang - unser Mix (Foto kommt noch) ist Freigänger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|