![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
R.I.P. Gary Moore
Schon wieder hat es eine Legende des Rocks dahingerafft - Gary Moore.
![]() Ich habe ihn mehrmals live gesehen, in den 80er als "Rocker" und dann in den 90er als "Blues-Rocker". Was bleibt, ist die unvergessliche Musik ![]() Martin Geändert von Anaxaboras (06.02.2011 um 23:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, seit THin Lizzy immer wieder tolle Sachen gemacht. Hab da einiges rumliegen hier und in der seeligen Alabama Halle mit Ian Paice gesehen.
Nicht mal 60 geworden, weiß jemand wie oder an was er verstorben ist ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das hat mich heute auch etwas geschockt.....Erst Dio, dann Gary Moore....es werden weniger.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn schon, dann bitte Gary Moore, Martin.
Over the Hills an far away liegt bei mir noch als Vinyl-Single im Plattenschrank...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Out in the Fields mit dem ebenfalls bereits verblichenen Phi Lynott dürfte wohl die bekannteste Nummer sein - neben seinen schönen melodiösen Rockstücke aus Thin Lizzy Zeiten und kurz danach.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schade wirklich schadeunsere Idole sterben langsam weg...
Was war das für ein Knaller Out in the Fields Rest in Peace!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|