![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wieso ist das Klavier kaputt?
Ich wage es auch wieder einmal. Bei Portrait/Fashion/Peopel scheide ich leider aus, weil sie hat leider den BH vergessen.
![]() → Bild in der Galerie Das sie nicht Lächelt war Absicht! LG SpeedbikerMTB Geändert von SpeedBikerMTB (25.06.2015 um 12:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmmm ... ich verstehe den Titel zum Bild nicht ... oder das Bild zum Titel nicht ... egal
![]() |
#3 |
|
Ich schon: Du sollst nicht auf die Brüste, sondern aufs Klavier schauen
![]()
![]() |
#4 |
|
Der Titel erinnert mich an "Warum liegt denn da Stroh" und das Model würde auch dazu passen.
Mit dem Gedanken im Kopf finde ich das Bild zum Schmunzeln. Timo
![]() |
#5 |
|
Aber der Blick geht nun mal nach hell (gpo).
Die meisten trauen sich in unserem Forum ja nackte Tatsachen eher nicht zu zeigen. Und wenn dann oft nur in der Galerie ohne Forumsbeitrag. Warum also nicht auch mal Teilakt. ![]() Der Blick ist gar nicht schlecht und hätte kein Klavier benötigt. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich find´s gut.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ohne auf den Blick o.ä. einzugehen, stört mich der Rock extrem. Und zwar säuft der Rock oben rechts im Futter ab. Es sieht so aus, als ob der Rock dort an der Taille abstehen würde, oder per Collage nachträglich im Bild drauf gesetzt wurde. Grüße Alex
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Danke einmal,
Zitat:
Ihren Blick bekam ich als sie protestiert hat, weil ihr die Location dort zu dreckig war und sie sich auf keinen Fall nieder setzten wollte. Der gefiel mir und daraus musste ich dann was machen. Sie hat ihn wenigstens brav beibehalten. Sie war ein sehr günstiges Model, aber nichts für Outdoor! Ich arbeite bei solchen Shootings nur mit Schirmen daher wird es überall Hell. Die Vignette dann nachher gesetzt das es etwas düsterer wirkt. Besser wären Striplights, aber das kann ich nicht alles tragen und aufbauen. Danke für die Hinweise von allen!!! LG Boris Geändert von SpeedBikerMTB (25.06.2015 um 12:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|