SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wieso ist das Klavier kaputt? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=160831)

SpeedBikerMTB 24.06.2015 11:10

Wieso ist das Klavier kaputt?

Ich wage es auch wieder einmal. Bei Portrait/Fashion/Peopel scheide ich leider aus, weil sie hat leider den BH vergessen.

Bild in der Galerie

Das sie nicht Lächelt war Absicht!

LG SpeedbikerMTB

hajoko 24.06.2015 23:54

Hmmm ... ich verstehe den Titel zum Bild nicht ... oder das Bild zum Titel nicht ... egal

werbung 25.06.2015 00:08

Ich schon: Du sollst nicht auf die Brüste, sondern aufs Klavier schauen ;)

DerKruemel 25.06.2015 06:01

Der Titel erinnert mich an "Warum liegt denn da Stroh" und das Model würde auch dazu passen.
Mit dem Gedanken im Kopf finde ich das Bild zum Schmunzeln.
Timo

deranonyme 25.06.2015 06:57

Zitat:

Zitat von werbung (Beitrag 1716833)
Ich schon: Du sollst nicht auf die Brüste, sondern aufs Klavier schauen ;)

Aber der Blick geht nun mal nach hell (gpo).

Die meisten trauen sich in unserem Forum ja nackte Tatsachen eher nicht zu zeigen. Und wenn dann oft nur in der Galerie ohne Forumsbeitrag. Warum also nicht auch mal Teilakt. :top:
Der Blick ist gar nicht schlecht und hätte kein Klavier benötigt. :oops: Allerdings stört mich die Lichtsetzung/Vignette. Die Beine wirken in meinen Augen durch die Abdunklung eher unvorteilhaft gegenüber dem eher geglättetem Oberkörper. Etwas mehr Platz in Blickrichtung und das Model nicht so mittig könnte ich mir gut vorstellen. Und wenn der Rock noch richtig gesessen hätte.... Der Slip schaut so halbherzig oben raus. Das sieht eher nach nicht sauber gearbeitet als nach gewollt aus. Aber hey ich hab keine Ahnung nur so Gedanken....:cool:

Itscha 25.06.2015 08:39

Ich find´s gut. ;) Zu dem Blick würden allerdings vor der Brust verschränkte Arme besser passen. Aber, hey: Wer will das schon? :mrgreen:

Jahresprogramm 25.06.2015 11:34

Hallo,

ohne auf den Blick o.ä. einzugehen, stört mich der Rock extrem.

Und zwar säuft der Rock oben rechts im Futter ab. Es sieht so aus, als ob der Rock dort an der Taille abstehen würde, oder per Collage nachträglich im Bild drauf gesetzt wurde.

Grüße
Alex

SpeedBikerMTB 25.06.2015 13:35

Danke einmal,

Zitat:

Zitat von deranonyme (Beitrag 1716863)
.... Der Slip schaut so halbherzig oben raus. Das sieht eher nach nicht sauber gearbeitet als nach gewollt aus. Aber hey ich hab keine Ahnung nur so Gedanken....:cool:

Ja oben schaut der Strumpfgürtel raus, das war ursprünglich beabsichtigt. Sah es selbst nach dem Shooting auch als unvorteilhaft, aber leider erst daheim am PC. Ist vermutlich auch die Ursache, dass der Rock komisch fällt (Wie Jahresprogramm es richtig sieht). Sie hatte Ihn aber so an, es ist keine 2te Ebene!

Ihren Blick bekam ich als sie protestiert hat, weil ihr die Location dort zu dreckig war und sie sich auf keinen Fall nieder setzten wollte. Der gefiel mir und daraus musste ich dann was machen. Sie hat ihn wenigstens brav beibehalten. Sie war ein sehr günstiges Model, aber nichts für Outdoor!

Ich arbeite bei solchen Shootings nur mit Schirmen daher wird es überall Hell. Die Vignette dann nachher gesetzt das es etwas düsterer wirkt.
Besser wären Striplights, aber das kann ich nicht alles tragen und aufbauen.

Danke für die Hinweise von allen!!!
LG Boris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.