Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » (Für alle) Wildwechsel Europa
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2019, 08:55   #11
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.273
Ich freue mich, hier offenbar eine Art Marktlücke schließen helfen zu können. Die erste Resonanz überrascht mich sehr, offensichtlich gibt es doch mehr an Natur- und Tierfotografie interessierte User hier, als es auf den ersten Blick schien. Selbst manch einer mit Rang und Namen in der anspruchsvolleren Wildlife-Szene hat ja bereits etwas eingestellt. Danke!

@Andreas: Klasse, dass Du hier mal vorbeischaust und auch schon etwas zeigst. Die Idee, fortan doppelgleisig zu fahren, Dich also auch mit kritisch-konstruktiven Anmerkungen hier immer mal sehen zu lassen, gefällt sicher nicht nur mir gut.

@Hans-Werner: Mit Deinem schwimmenden Tarnversteck beeindruckst Du mich schon eine Weile. Ich kenne kaum jemand, der solch ein Gefährt besitzt, zumal erfolgreich einzusetzen versteht. Sitzt Du da eigentlich hinten drauf oder schiebst Du es in dicken Wathosen vor Dir her?

@Thomas: Die Wisent-Story im Rothaargebirge verfolge ich von Anfang an mit viel Interesse, indes auch das juristische Theater drum herum, auf das ja auch Dein Link verweist. Und das scheint ja leider noch nicht wirklich ausgestanden.

@Herbert: Besonders freut mich, dass Du nun auch etwas von Deinen Wisenten und Vögeln um Narewka präsentierst. Da ich dort ja nun auch war, kann ich mir auch – anders als bei den meisten anderen hier eingestellten Bildern – sehr gut die gesamte Location und die konkreten Bedingungen vor Ort vorstellen. Hoffentlich kommt noch mehr davon. Beste Grüße an die Narewka!


Gleich auch noch etwas von mir. Die Bilder entstanden in der Uckermark, konkret am Rande des NP Unteres Odertal. Meine Frau hat dort eine Schwester, zu der sie immer mal zum Malen fährt – und kürzlich war ich mal wieder mit…

Graugänse


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Kraniche


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Singschwäne


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.