![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Polarlicht Lofoten und Senja 2023
Vorankündigung Polarlicht-Fotoreise Lofoten und Senja 26. Februar bis 18. März 2023 Mit späterer Zustiegsmöglichkeit am 3. März am Flughafen Narvik. Die Sehnsucht nach einem schönen Winter mit Polarlicht wächst und so biete ich 2023 wieder eine dreiwöchige Winter-Fotoreise nach Nord-Norwegen an. Wir nehmen uns richtig Zeit für die schönsten Locations auf der Insel Senja und den Lofoten. Winterlandschaft, Polarlicht und auch die winterliche Tierwelt stehen auf dem Plan. Die Reise ist schon durchgeplant und die ersten Quartiere sind gebucht. Details und Preise gibt es im Sommer, wenn ich aus Nordamerika zurück bin. Wer möchte, kann sich schon unverbindlich einen Platz reservieren.
Nächste Fotoreisen: März 2023 Winter und Polarlicht in Norwegen auf Senja und den Lofoten; April 2024 von Texas bis zum Lake Powell: Meer - totale Sonnenfinsternis - Zugvogelrastgebiet - Felsformationen in der Wüste - Hausboot auf dem Lake Powell Einige meiner Bilder: Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (19.05.2022 um 17:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|