![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn, dann zusätzlich. Denn die Bilder vom iPhone kommen nach wie vor entweder im RAW- oder im HEIF-Format.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Das könnten auch andere Hersteller - auch von "richtigen" Kameras - übernehmen. Würde auch dort viel Platz auf den Speicherkarten sparen, und auch beträchtliche Zeit beim Überspielen der RAW-Dateien in den Computer. In dem Artikel ist auch ein sehr buntes Foto mit Bildunterschrift "To get the full impact, view this webpage on a compatible browser, like Safari, using an HDR display". Da ich normalerweise mit dem Firefox browse habe ich die Gelegenheit genutzt das Bild parallel im Safari (v18.2) und dem Firefox auf dem Display meines neuen MacBook Pro (MacOS 15.2) anzuschauen. Aber ich sehe da keinen Unterschied. Muss man da noch irgend ein Plugin aktivieren? Oder unterstützt der Firefox (bei mir v134.0.2) JPEG XL inzwischen auch, automatisch? Geändert von wus (23.01.2025 um 11:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |