|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Meinst du damit negative Bewertungen über Foto-Erhardt @ Robert? Ich habe bestimmt schon 4-5 Objektive dort gekauft und das ging immer reibungslos und schnell vonstatten. Gerade erst wieder vor 2 Wochen das AF Samyang 75mm mit Lens Station.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
HG Ulli Geändert von Bru_Nello (22.12.2020 um 18:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Ja, ich habe mir Bewertungen von Foto Erhardt auf geizhals.at angesehen und die waren leider nicht sehr überzeugend.
https://geizhals.at/?sb=1659 LG Robert
|
|
|
#4 |
|
|
Auch hier keine Probleme. Hab schon mehrfach bei denen Objektive gekauft. Aber Amazon wird ja auch häufig gruselig bewertet und deren Service ist nun mal wirklich äußerst gut und kulant. Keine Ahnung, wie manchmal die Bewertungen zustande kommen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
...und wenn man sich die Bewertungen und die Gründe für schlechte Aussagen ansieht, stellt man fest, dass vieles auch am Käufer liegt.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Oft kapieren die auch nicht, dass man Marketplace-Place-Bestellungen beim entsprechenden Händler auf Geizhals bewerten sollte. Und dann kommen noch so Sachen wie "habe mein Produkt nicht der Suche gefunden weil tausend andere Sachen angezeigt werden" und "bei Amazon bestellt man nicht, weil die ihre Mitarbeiter knechten".
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
Ich mache das allerdings trotz der negativen Bewertungen weiterhin.
|
|
|
|
#8 |
|
|
Hmmm, Erhardt ist quasi der letzte verbleibene Vor-Ort-Händler hier in Osnabrück und Umgebung und von daher habe ich dort mehrfach gekauft (unter anderem auf deren Hausmesse) aber auch noch keinen Kontakt zu deren Service. Ich kann nicht meckern was Beratung, Online-Shop / Abholung und Co. angeht.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Ich finde Foto Erhardt auch absolut korrekt. Noch nie Probleme mit der Abwicklung gehabt, auch nicht bei Retouren.
Man darf halt nicht vergessen, dass meistens frustrierte Kunden einen Bericht verfassen, zufriedene Kunden eher selten. |
|
|
|
|
|
|