![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#961 | |
|
Zitat:
Obwohl ich selbst zwei NEX habe (billigst im Forum gekauft), halte ich - bis auf die Möglichkeit alles an manuellen Objektiven zu adaptieren - die NEX für eine Fehlkonstruktion. Was soll noch ein separates SEL Bajonett, wo es doch massenhaft hochwertige Objektive im A Bajonett gibt ? Wenn ichs recht bedenke, wäre eine A 77 APS-C oder eine A 99 VF in Größe und Gewicht einer A 33 der Knaller. Wohlgemerkt - für meine Bedürfnisse. Ob da nun 16, 24, 36 oder 88 MP drin sind, ist mir eigentlich piepegal. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#962 | |
|
Zitat:
Durch den Adapter für A-Bajonett zusätzlich aufgewertet. Vielleicht kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen?Abwarten ........... Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#963 | |
|
Zitat:
Man sollte dem System einfach seine Zeit geben. So lange gibt ist es noch nicht auf den Markt. Da werden noch unterschiedlichste Objektive und Gehäusevarianten (auch in den Ausmaßen) folgen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#964 |
|
Yo. Ein Passat mit den Außenmaßen eines Polo wäre auch der Knaller...
![]() |
#965 |
|
Irgendwie kann ich das alles nicht mehr verstehen. Als die A33/A55 auf den Markt kamen, meckerte jeder zweite User über die nicht vorhandene Größe dieser Kameras. Viel zu klein, viel zu fummelig und was weiß ich nicht sonst noch alles bemängelt wurde. Und jetzt plötzlich werden schon Wünsche geäußert das ne VF so klein sein sollte wie die SLTs ??
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#966 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Olympus, Panasonic und auch Leica sind mit ihren Systemkameras mit kurzem Auflagenmaß momentan ausgesprochen erfolgreich und gerade Olympus und Panasonic bringen vermehrt Kameras und Objektive im gehobenen Segment (Leica sowieso). Genau diese Kundschaft könnte auch Sony mit einer Nex 7 ansprechen und an hochwertigen Objektiven, die es so für die SLTs einfach nicht geben kann, nochmals verdienen. Und das ganze sogar noch ohne die schier übermächtige Konkurrenz von Canon und Nikon. Rainer
![]() |
![]() |
#967 | |
|
Zitat:
Ich werde jedenfalls nach Hannover fahren zu Photo..... und meine Neue ausgiebig betatschen!Meine alte Minolta 9000 mit Motor konnte ich mit Stiefelbeutel über dem Kopf bedienen! Früher hat das Gefühl (Handschmeichler) gesiegt, mit dem Alter denkt man zuviel, was in einer Sackgasse enden kann! Munter bleiben, auch wenn es mir schwer fällt! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#968 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich denke, das Lager ist und war schon immer gespalten. Die einen wollen was kleines schnuckeliges, die anderen was zum Anfassen. Als dieA33 raus kam, war sie halt der enen Fraktion zu klein. Und nun meckert eben die andere.
![]() |
![]() |
#969 | |
|
Zitat:
Rainer P.S. Immerhin aber habe ich nie behauptet, mir sei irgendeine Kamera zu klein/fummelig.
![]() |
![]() |
#970 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Mein Gefühl sagt mir im Übrigen gerade "ich will eine A77 und eine A99 und eine X100 oder eine NEX-3 mit 24mm Pancake" – wie gut, daß nichts davon momentan kaufbar ist. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|