![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9491 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9492 |
|
Ja, das Bild des Steinschmätzers ist wunderbar!
Aus Norwegen habe ich tonnenweise Adlerfotos mitgebracht und werde mal einige herauspicken. Die Seeadler kamen so dicht heran, dass ich vom 200-600 auf das 24-105 gewechselt bin: ![]() → Bild in der Galerie Das heutige Bild hat das Verkleinern irgendwie nicht gut überstanden und wirkt dadurch leider etwas grob.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9493 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9494 |
|
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (15.12.2023 um 17:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9495 |
|
Mojen
Also zur Zeit ist wirklich nicht viel los. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9496 |
|
Sehr schöne Lichtstimmung bei den Rehbildern. Heute waren bei uns 30 Minuten Sonne, der Höchstwert für diese Woche
![]() Verrückt, dass der Lavendel bei euch noch blüht, Peter! Ich stimme zu, viel los ist nicht. Die Gelegenheit, im Wald mal was zu sehen ist aber ganz gut. Ich habe schon länger keinen Mittelspecht mehr vor der Linse gehabt, insofern bin ich damit recht glücklich: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9497 |
|
Aber trotzdem schöne Bilder, die Landschaft ist eine willkommene Ergänzung!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9498 |
|
![]() |
#9499 |
|
Moojen
Nach sehr langen Überlegen, welches Pirsch Objektiv ich mir zulege , habe ich mich entschieden. Zur Auswahl standen die Z ,400 oder das 180-600mm Objektive. Lange festbrennweiten wie das 800ter standen nicht zur Debatte. Es ist das 180-600 geworden. Zu meinen festbrennweiten mit 2.8 & 5.6 war ich zuerst doch sehr Erschrocken gegen über 6.3. Aber für die Pirsch sollte es ja ein leichtes und gut zu händel sein. Die Entscheidung 180-600 sind auch so zu stande gekommen da ich ja schon öfters Überrascht worden bin. Da war eben die festbrennweite die schlechtere wahl. Ich habe es jetzt an zwei Tagen ausprobiert . Ein Tag etwas Sonne und gestern sehr Trübes Wetter . Tag 1 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Tag 2 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie EIN FROHES WEIHNACHTSFEST EUCH ALLEN.
![]() |
#9500 |
|
Hallo Andreas,
das sieht doch gut aus. Da freue ich mich schon auf deine Bilder im nächsten Jahr. Dir auch frohe Feiertage und ein gesundes Neues Jahr. Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|