SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2014, 13:14   #941
apasi
 
 
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
Moin,

hat schon jemand RCCdroid mit der A77II ausprobiert?
Und wenn ja, was geht?

Danke & Gruß
Andreas
apasi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2014, 13:30   #942
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.990
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von apasi Beitrag anzeigen
Moin,

hat schon jemand RCCdroid mit der A77II ausprobiert?
Und wenn ja, was geht?

Danke & Gruß
Andreas
Ja ich, hatte aber keine Verbindung hinbekommen weder zum Smartphone noch zum Sony Xperia Z Tablet....
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 13:35   #943
apasi
 
 
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
Ja ich, hatte aber keine Verbindung hinbekommen weder zum Smartphone noch zum Sony Xperia Z Tablet....
Ok. Dann hast Du die gleich Erfahrung wie ich machen müssen. Schade
apasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 13:39   #944
Erster
 
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Ich gehe davon aus, dass der Programmierer im einfachsten Fall die APP für die A77II freischalten muss. Kann aber auch komplizierter werden, wenn Sony die Kommunikation geändert hat.
Wendet euch doch einfach an den User RCCDroid, das ist der Programmierer.
__________________
Gruß
André
Erster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 13:50   #945
apasi
 
 
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von Erster Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass der Programmierer im einfachsten Fall die APP für die A77II freischalten muss. Kann aber auch komplizierter werden, wenn Sony die Kommunikation geändert hat.
Wendet euch doch einfach an den User RCCDroid, das ist der Programmierer.
War auch mein Gedanke. Werd ich mal anfragen
apasi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2014, 00:02   #946
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Ist doch klar, für alten Krempel gibts nirgends Updates kostenlos. Ist halt so. Haben in der Fotowelt nur einige noch nicht begriffen, die elektronische Welt ist halt kurzlebig. Ich kann über den Service von Sigma nicht klagen.
Weil der alte "Minolta-Krempel" kein Update braucht
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 18:22   #947
weberhj
 
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.220
Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Ich kann über den Service von Sigma nicht klagen.
Ich schon, ist zwar schon etwas her, aber mein EX Objektiv hatten sie in der Garantiezeit mehrere Monate und mir dann erklärt, dass es nur in Japan repariert werden könne. Deshalb hatten sie mir einen bodenlos frechen Austausch-Deal vorgeschlagen, der darin bestehen sollte, dass ich ein anderes Objektiv günstiger bekommen sollte.
Der Witz war aber, dass der Preis genauso hoch war wie der damilige Straßenpreis. Sigma hätte mein EX also einfach einkassiert.

So eine Frechheit ist mir sonst noch nirgends untergekommen.

BG

Hans
weberhj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 19:38   #948
Songoo57
 
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 615
Erste Preisbewegung beim MKII Body:

http://www.idealo.de/preisvergleich/...body-sony.html

=> 1178,90 (Atelco/hardwareversand, allerdings nicht lieferbar)
=> und Amazon kann auch immer "noch" nicht liefern

Gruß Andreas
Songoo57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 20:46   #949
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Bei Erhardt gibt's schon die ein oder andere Kombi mit div. Objektiven oder Hochformatgriff.
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 23:22   #950
apasi
 
 
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
Und bei Foto Gregor sollte man sich mal die Einzelpreise angucken, wenn man das Set haben möchte.
apasi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.