|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#941 |
|
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
|
Moin,
hat schon jemand RCCdroid mit der A77II ausprobiert? Und wenn ja, was geht? Danke & Gruß Andreas |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#942 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.990
|
Ja ich, hatte aber keine Verbindung hinbekommen weder zum Smartphone noch zum Sony Xperia Z Tablet....
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter)..... |
|
|
|
|
|
#943 |
|
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
|
|
|
|
|
|
|
#944 |
|
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
|
Ich gehe davon aus, dass der Programmierer im einfachsten Fall die APP für die A77II freischalten muss. Kann aber auch komplizierter werden, wenn Sony die Kommunikation geändert hat.
Wendet euch doch einfach an den User RCCDroid, das ist der Programmierer.
__________________
Gruß André |
|
|
|
|
|
#945 |
|
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
|
War auch mein Gedanke. Werd ich mal anfragen
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#946 | |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Zitat:
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
|
|
#947 |
|
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.220
|
Ich schon, ist zwar schon etwas her, aber mein EX Objektiv hatten sie in der Garantiezeit mehrere Monate und mir dann erklärt, dass es nur in Japan repariert werden könne. Deshalb hatten sie mir einen bodenlos frechen Austausch-Deal vorgeschlagen, der darin bestehen sollte, dass ich ein anderes Objektiv günstiger bekommen sollte.
Der Witz war aber, dass der Preis genauso hoch war wie der damilige Straßenpreis. Sigma hätte mein EX also einfach einkassiert. So eine Frechheit ist mir sonst noch nirgends untergekommen. BG Hans |
|
|
|
|
|
#948 |
|
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 615
|
Erste Preisbewegung beim MKII Body:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...body-sony.html => 1178,90 (Atelco/hardwareversand, allerdings nicht lieferbar) => und Amazon kann auch immer "noch" nicht liefern Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#949 |
|
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
|
Bei Erhardt gibt's schon die ein oder andere Kombi mit div. Objektiven oder Hochformatgriff.
__________________
LG von der Küste, Heiko |
|
|
|
|
|
#950 |
|
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
|
Und bei Foto Gregor sollte man sich mal die Einzelpreise angucken, wenn man das Set haben möchte.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|