SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2014, 20:24   #931
Chrounos
 
 
Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 12
Danke

Zitat:
Zitat von apasi Beitrag anzeigen
Ich glaub Du meinst...

Taste Menu >> Kameramenu >> Blatt 9 >> ganz unten "Speicher" und dann wählen zwischen 1, 2 und 3
Chrounos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.06.2014, 23:50   #932
AlexCane
 
 
Registriert seit: 09.05.2014
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von mk53 Beitrag anzeigen
Aus genau diesem Grund besitze ich keine Sigma Objektive mehr. Jedesmal die gleiche Leier.
Ich fange an, dir nachzufühlen.
AlexCane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 23:55   #933
hanito
 
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
Alpha SLT 99

Zitat:
Zitat von mk53 Beitrag anzeigen
Aus genau diesem Grund besitze ich keine Sigma Objektive mehr. Jedesmal die gleiche Leier.
Wo liegt das Problem, wenn die eine Lösung haben machen die Dir ein Update und gut ist.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 01:05   #934
AlexCane
 
 
Registriert seit: 09.05.2014
Beiträge: 29
Anderes Thema: Der Blitzschuhadapter ist auch zwei Wochen nach Veröffentlichung der Kamera noch nirgends erhältlich. Lieferdatum: unbekannt. Sony is' 'mal wieder verdammt fix.

Gibt's zufällig noch 'ne andere Möglichkeit, an das Teil 'nen Blitz nach altem Sony-Standard zu klemmen?
AlexCane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 05:37   #935
cookie98
 
 
Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Minden
Beiträge: 258
Einfach mal über WL versuchen wenn der Blitz das unterstützt?
Eigentlich muss man die ja synchronisieren aber eventuell klappt es ja.Das wäre spontan meine einzige Idee
cookie98 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2014, 06:42   #936
Joshi_H
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Zitat:
Zitat von mk53 Beitrag anzeigen
Aus genau diesem Grund besitze ich keine Sigma Objektive mehr. Jedesmal die gleiche Leier.
Ist zwar nicht der einzige Grund, aber ja, mit einer der Gründe.....
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 07:01   #937
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Ist zwar nicht der einzige Grund, aber ja, mit einer der Gründe.....
+1
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 08:03   #938
Nova
 
 
Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 43
Ich will mal kurz anmerken, dass meine drei Sigma Objektive bestens funktionieren (30mm f/1,4 HSM Art; 10-20mm f/4,0-5,6 EX; 18-200mm f/3,5-f6,3).


Noch ein anderes Thema: Die Geschwindigkeit des Speicherkarten-Bus.

Hab mit meiner Armbanduhr ein paar unwissenschaftliche schnelltest gemacht und einen Benchmark meiner SDHC-Karte am Computer gemacht. Ich verwende die Sandisk Extreme PRO 32GB, die laut Hersteller 95 MB/s schafft. Sowohl Messungen mit der Kamera/Armbanduhr als auch am PC sagen eher 80-85 MB/s. Die RAWs der A77II sind aufgerundet 25 MB groß, was dann defensiv gerechnet 3 Bilder pro Sekunde bei vollem Puffer macht. Die Armbanduhr bestätigt das auch im wesentlichen, ich bekomme im Schnitt 3 Bilder mit der selben Sekundenanzeige.

Geändert von Nova (05.06.2014 um 09:11 Uhr) Grund: Ergänzung SDHC
Nova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 10:23   #939
MajorTom123
 
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 838
Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Wo liegt das Problem, wenn die eine Lösung haben machen die Dir ein Update und gut ist.
Leider aber nur wenn das Objektiv noch relativ neu ist.
MajorTom123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 10:31   #940
hanito
 
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
Alpha SLT 99

Zitat:
Zitat von MajorTom123 Beitrag anzeigen
Leider aber nur wenn das Objektiv noch relativ neu ist.
Ist doch klar, für alten Krempel gibts nirgends Updates kostenlos. Ist halt so. Haben in der Fotowelt nur einige noch nicht begriffen, die elektronische Welt ist halt kurzlebig. Ich kann über den Service von Sigma nicht klagen.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.