![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke, Joachim, für den Tipp!
Leider haben auch diese Ketten, wie ich bei einem schnellen Test gemerkt habe, nichts zu verschenken. Stattdessen greifen sie offenbar selbst bei solchen scheinbar lohnenden Aktionen tief in die Trickkiste. Ich habe es gerade mal am Sony SEL 85/1,8 getestet. Die 11 % zieht man hier natürlich nicht vom aktuellen Straßen- oder letzten Ladenpreis ab sondern von der OVP, also 650 Euro. Dabei kostete das Objektiv selbst bei Saturn noch gestern gut 413 Euro (Idealo). Es wurde also für diese Aktion sogar verteuert - auf nunmehr 486 Euro. Auch bei anderen Produkten verfährt man ebenso. Leider kein guter Deal... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich will weißgott keine Werbung für die Läden machen, aber
Beispiel mit Sony FE 12-24mm f4 G: -> Einloggen mit Clubkonto -> SEL1224 in den Warenkorb =>Preis: 1.316,90 EUR Was ich nicht sehe: der 100EUR Coupon? Das ist doch ein echtes Schnäppchen, oder? Mit Cashback komme ich sonst auf im günstigsten Fall auf 1.449 (Calument inkl. Cashback) SEL85F18 zeigt bei mir 413,44 EUR an
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (11.11.2020 um 12:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich werde es noch einmal versuchen. Vielleicht haue ich da auch etwas durcheinander. Ich bin zwar Saturn-Kunde (mit Benutzerkonto), aber womöglich ja ist eine Clubmitgliedschaft noch etwas anderes...?
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wie ich gesehen habe, geben Saturn / Mediamarkt entsprechende Gutscheine für ihr eigenes Sortiment aus - gut für den, der noch etwas anderes benötigt, da kann es sich dann lohnen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nicht mehr genau. Ich habe im Juni das sel70300 gekauft und einen Gutschein bekommen (weiß nicht mehr wann genau). 4 Wochen nach dem Kauf habe ich ihn eingelöst.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, eine Clubmitgliedschaft ist etwas anderes. Dh Du musst Dich dafür registrieren. Lies Dir aber vorher das "Kleingedruckte" durch.
![]() |
#7 |
|
In der Sony Winter CashBack Händlerliste gibt es mehrere Einträge Otto 22xxx Hamburg
Weiß jemand sicher, ob damit der Otto Versand gemeint ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
EDIT: Hmpf. In der falschen Liste geguckt. EDIT 2: Aber https://www.otto.de/shoppages/sony_cashback_winter_2020 würden sie wohl nicht verlinken, wenn sie nicht teilnehmen würden.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (12.11.2020 um 19:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Danke euch. Das hatte ich gar nicht gesehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|