|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#921 |
|
|
Dann musst du das komisch konfiguriert haben. Wenn ich im "Flexible Spot Verschiebe-Modus" bin, kann ich mit dem Rad die Größe des Spots in drei Stufen ändern, was ich sehr praktisch finde, aber es ändert nicht den AF-Modus (α7R II, Firmware 3.30).
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#922 | |
|
|
Zitat:
Ausserhalb der AF Verschiebeeinstellung nutze ich das Drehrad zum Verstellen der ISO und bin extrem happy, dass ich endlich die ISO schnell verstellen kann, ohne vorher irgend einen Knopf drücken zu müssen. Aus Versehen verstelle ich die ISO nur sehr selten und wenn dann auch nur sehr gering.
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
|
#923 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#924 |
|
|
Habe meine gestern auch bekommen.
Habe dann gleich mal einen Belastungstest mit Hitze gemacht . Eine halbe Stunde in der prallen Sonne bei 29 Grad im Schatten Keine Hitze Meldung mein iPad gab als vergleich nach 10 min auf und schaltete auf die Hitze Meldung. Der AF ist schon Sau schnell und treffsicher . Am Wochenende gehts nach Italien da habe ich dann Zeit zum testen . |
|
|
|
|
|
#925 |
|
|
OT: IPADs haben Hitzemeldungen? Echt? Habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen. Manchmal hat der Norden auch seine angenehmen Seiten.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#926 |
|
|
Der "ISO50 Fehler" passiert mir auch häufiger. Nehme ich aber auch in Kauf um die ISO ohne viel Gedrücke und Menüs einstellen zu können. Mittlerweile scheint sich meine Motorik so langsam daran anzupassen.
|
|
|
#927 |
|
|
Ich träume immer noch von einem Iso Fix xxx - Iso Auto -Umschalter. Von 3.200 bis Auto ist manchmal ein ein langer weg. Vor allem, wenn es 1/3-Schritte sind (A99 Rad hinten oder Silent Shifter).
|
|
|
|
#928 |
|
|
Schon lustig, da kauft man sich eine sauteure Kamera und macht als erstes einen Hitzetest. Hätte ich die an Christi Himmelfahrt gehabt, da wäre sie nach ca 4000 Bilder getestet. Da war alles auf dem Rennen, Hitze, Sonne, Staub, ideal zum Testen. Leider gab es keine zu leihen. Was nicht ist kann ja noch werden.
|
|
|
|
|
|
#929 |
|
|
Auf Facebook schrieb heute ein Bekannter eines Bekannten, daß er die α9 vor vier Tagen bekommen hat, aber die bestellten Reserve-Akkus noch nicht lieferbar sind. Mal wieder tolle Logistik von Sony.
Jetzt geht er morgen mit Powerbank und Klettband zum Hochzeitstermin.
|
|
|
#930 | |
|
|
Zitat:
Die Menschheit hat echt Probleme. Hat ein bekannter eines bekannten kundgetan |
|
|
|
|