![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#901 | |
|
Zitat:
![]() Manche Stuchbaben Wervechselungen sind schon lustig... Viele Grüße Ingo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#902 |
|
Ach ja, war vllt. die Autokorrektur. Habe das jetzt geändert. Nein, es ist kein Sch...objektiv. Ich bin überrascht dass es doch eine relativ gute Leistung bringt.
Grüße, Manfred
![]() |
#903 |
|
Hallo :-) Neues Gesicht
Hi, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße marcel, komme aus Neuwied bei Koblenz und besitze seit ca. 1Monat die Sony a58. Hier mal meine Hompage da es einfacher ist Bilder dort zu schauen als einzelne zu posten.
www.kuerzer.de/photo-mile Viel Spaß. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#904 |
|
Herzlich willkommen hier im Forum! Übrigens zeigt mir Deine Homepage, dass Du entweder schon Vorkenntnisse hast oder sehr talentiert bist. Respekt, nach einem Jahr sahen meine Ergebnisse nicht so toll aus.
![]()
![]() |
#905 |
|
Gruß in die Runde
Aloha,
zwei Jahre trage ich nun schon eine NEX-5n mit mir herum. Mein privates Hauptmotiv ist meine kleine Tochter, der Öffentlichkeit präsentiere ich auf meiner Facebook-Seite Streifzüge von unterwegs und nachdem ich bei Patrick Ludolf in HH einen Workshop besucht habe, macht mir auch die Portrait-Fotografie relativ viel Spaß. Eine ILCE-3000 kam wegen Blitzschuh und so dazu. Seit zwei Tagen liegt nun eine A77 ii bei mir zu Hause, weil ich nicht ständig ins Menü zum verstellen von Verschlusszeit, Iso und Blende herum drücken, sondern es bequemer haben wollte. Die A7 habe ich da bewusst liegen gelassen, weil mir die Objektivauswahl noch zu teuer und gering ist. Nach ersten Aufnahmen bin ich vom Handling, Ausstattung und Schnelligkeit der A77ii ziemlich beeindruckt. Ich hab das Sigma 70/2,8 Makro dazu bestellt, eine schicke Kombination. Bin jedenfalls aufs erste Portrait-Shooting gespannt. Dazu kommt noch das Tamron 18-200 und SAL35, den Rest deckt meine E-Mount Ausrüstung ab (Fisheye, SEL16+WW, SEL20, SEL24, SEL1850, SEL50 und fremd 45/2 + 85/2) Wer mag: www.lubografie.de www.facebook.de/lubografie http://www.model-kartei.de/sedcards/...f/365883/lubo/ Cheerio lubo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#906 |
|
![]()
Möchte mich kurz vorstellen. Bin Jens , 48 aus Regensburg und Fotografiere seit 2010 wieder Aktiv mit einer Sony 580 .
Angefangen hatte ich mitte der 90 mit einer Analogen, hatte aber wegen akuten Zeitmangel das Hobby wieder aufgegeben. Ich fotografieren im Moment noch alles was vor meine Linse kommt. Auch bin ich an einen Usertreffen im Raum Regensburg Interressiert, für Erfahrungsaustausch und gemeinsame Fototouren. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#907 |
|
Hallo liebe SUF-Gemeinde, will mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Richard und wohne in Falkensee bei Berlin. Habe mir vor kurzem eine RX100M2 gekauft und bin schwer begeistert. Erhoffe mir bei euch viele Informationen zum Handling und rund um das Fotografieren.
LG Richard
![]() |
#908 |
|
Hallo hier ein neuer Rookie :-)
Hallo liebe SUF Gemeinde,
ich möchte mich kurz Vorstellen, mein Name ist Jürgen bin 45 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Bodenseeregion. Bis jetzt hatte ich mit fotografieren gar nichts am Hut, außer geknipse am Smartphone :-). Am Samstag hatte ich mir jetzt die Sony Alpha 6000 als Kit mit 2 Objektiven gekauft, die Freude war groß, bis ich sie in der Hand hatte, 1000 Knöpfe und Drehschalter und mindestens noch so viele Einstellungen :-(. Bedienungsanleitung fehl am Platz, war keine dabei also erst mal Rechner an und gegoggelt, juhu hab sie gefunden, jetzt kommt der nächste Schock 238 Seiten ....blabla ... ich versteh nur Bahnhof ............. aber ich hab zumindestens den Drehregler für die intelligente Automatik gefunden :-) so das ich doch noch ein paar Bilder machen konnte. Ich wünsche mir das ich nicht nur mit der Automatik knipsen muss, über Ratschläge bin ich sehr dankbar. bis dahin viele liebe Grüße vom Bodensee Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#909 |
|
Hallo, ich bin schon ein paar Tage hier, habe den Thread aber erst eben entdeckt.
Mein Name ist Andreas und ich wohne in der schönen Wetterau in Hessen. Mein Foto-Vorleben ist sehr überschaubar ![]() Jetzt habe ich mir vor zwei Wochen eine A58 gekauft und schon mit einem Metz 44 und einem Tamron 55-200 ergänzt. Dazu das Buch zur Kamera, das auch viel Allgemeines erklärt. Für andere ein Punkt zur Kritik, für mich ein Grund zum Kauf. Ich bin eher ein Gelegenheitsfotografierer und habe keine spezielle Vorlieben, außer das ich ein bisschen in die Makromaterie schnuppern möchte. Ich möchte das Forum inkl. User ausdrücklich loben. Alle meine Fragen sind bisher super beantwortet worden. Auch die Objektivdatenbank ist eine tolle Sache, sowie der große Suche/Biete-Bereich.
![]() |
#910 |
|
![]()
Hallo,
ich glaube so richtige vorgestellt habe ich mich noch nicht. Ich heiße Stefan bin 35 und komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern. Genauer aus dem Raum Rostock. Ich war Jahrelang Soldat (Fluggerätemechaniker) und habe bis mitte Juli mein Studium zum Maschinenbautechniker Fachrichtung Konstruktion beendet. Ich fing an mit der Fotografie mit einer Sony Alpha 390 die ich anfang des Jahres nach wenig gebrauch verkaufte und mir eine Alpha 37 zulegte. Kurz danach wurde es dann dank Amazon und den Angeboten die Alpha 65 und damit fing mein Spaß am Fotografieren erst richtig an. Drei Objektive Später muss ich sagen es macht jeden tag mehr Spaß und ich merke wie sehr ich noch am Anfang stehe. Aber hier im Forum bekommt man bisher immer gute Ratschläge und Hilfe bei fragen. ![]() Mit freundlichen Grüßen Stefan Geändert von Stefan79gn (23.09.2014 um 12:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|