![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#901 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#902 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#904 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#905 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#906 | ||
|
Zitat:
Manche können sich vielleicht noch erinnern wie E.ON im Jahre 2000 mit ganzseitig roten Zeitungsinseraten seine Marke aufgebaut hat. https://www.welt.de/print-welt/artic...uen-Marke.html Zitat:
![]() |
![]() |
#907 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#908 |
|
Sorry jetzt wird`s unterirdisch.
![]() |
#909 | |
|
Zitat:
Es ist aber in der Tat erheiternd hier mit zu lesen. auch als unbeteiligter zum Thema. Und jetzt mal ein klein wenig Ernsthaft.....Ich befürchte dein Zorn geht ein klein wenig zu weit um meine familiäre Situation und deren Folgen auch nur im Ansatz hier beurteilen zu können. Wenn dem so wäre dürfte meine Meinung über deine hier nicht wirklich druckreif sein. Geändert von jhagman (13.08.2018 um 13:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#910 |
|
Nur das wir, informationstechnisch gesehen, nicht mehr in den im Vergleich zu heute stark eingeschränkten Achtzigern leben.
Ich brauch auch keine Messe mehr, um mich über Neuheiten zu informieren. Das ist, zu mindestens bei einigermaßen massentauglichen Produkten, ein Vertriebsweg von vorgestern. Was hätte ich mich geärgert, wenn Sony die RX100 VI erst zur Photokina vorgestellt hätte. Sie war fertig, sie wurde vorgestellt und ab in den Vertrieb geschickt. Habe bei Sony auch nicht den Eindruck, dass Sie einen Produktlounge von einem Messetermin abhängig machen. Wo zu auch? Zeit ist Geld und falls Nikon die Kamera schon fertig hat, dann haben sie Ihren Vertrieb einige Wochen genommen, Umsatz zu generieren. Einen kurzen Zeitraum Teasern ist ja noch vertretbar, aber mehr als einen Monat? Naja, mir kann es egal sein, sehe mich nicht auf dem Weg zu Nikon. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|