Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nikons spiegellose FF
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2018, 12:15   #901
Conny1

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Nicht mehr als 50 ? oh je - einfach zu wenig für ne gute SLOWMO.
Das du hier als ehrenamtlicher Haustroll geduldet wirst, spricht für die Toleranz der Moderatoren dieses Forums.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.08.2018, 12:24   #902
Ellersiek

Zitat:
Zitat von Ecce Beitrag anzeigen
Sorry, war im Urlaub.

Mein letzter Stand war, dass es einen "Tron-Spot" über Licht gibt, welches sich in einer neuen Nikon sammelt.

Gibts jetzt irgendwas Neues oder gar Offizielles?
Nö. Außer einer BlechKamera-Peni...-"Diskussion" auf Popcorn-Niveau hast Du nichts verpasst.

Lieben Gruß
Ralf
Alt 13.08.2018, 12:33   #903
davidmathar

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Nö. Außer einer BlechKamera-Peni...-"Diskussion" auf Popcorn-Niveau hast Du nichts verpasst.

Lieben Gruß
Ralf
Gut zusammengefasst
Alt 13.08.2018, 12:59   #904
MaTiHH

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Das du hier als ehrenamtlicher Haustroll geduldet wirst, spricht für die Toleranz der Moderatoren dieses Forums.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2018, 13:22   #905
jhagman

Die Kiste ist noch nicht mal auf dem Markt und hier driftet es mal wieder in eine Richtung...köstlich :-)

Zitat:

Lieben Gruß
Ralf

Punktlandung !!
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.08.2018, 13:22   #906
turboengine

Zitat:
Zitat von HikerandBiker Beitrag anzeigen
Nur einem Management dem das Wasser bis zum Hals steht kann es einfallen so ein Werbeklamauk mit so langen Vorlauf der allen Spekulationen Raum lässt zu veranstalten.
Nein, dieses Teasen und das „langsame Lüften“ ist ein Alter Hut.
Manche können sich vielleicht noch erinnern wie E.ON im Jahre 2000 mit ganzseitig roten Zeitungsinseraten seine Marke aufgebaut hat.

https://www.welt.de/print-welt/artic...uen-Marke.html

Zitat:
Nun ging es darum, aus dem Logo ein Markenzeichen zu machen. Beim Start des neuen Unternehmens im Juni 2000 kannten E.ON nur ein paar tausend Menschen. Mit einem einzigartigen Auftritt eroberte sich das neue Unternehmen binnen weniger Wochen eine Bekanntheit, die keine der Vorgängergesellschaften jemals erreicht hatte. Zwei Wochen lang im Sommer 2000 war es fast nicht möglich, den roten Zeitungsseiten, Plakaten und TV-Spots zu entgehen. Deutschland sah im wahrsten Sinne des Wortes rot. Erst als die neue Konzernfarbe "gelernt" war, wurde das Geheimnis gelüftet. Auf den roten Flächen waren das Logo und der Claim "Neue Energie" zu sehen.
Oder die Kampagne "Alles Frisch" aus den achtziger Jahren. Erst nachdem der Spruch mehrere Wochen mit Aufklebern unters rätselnde Volk gebracht worden war, hatte sich der Kaffeeröster Tchibo als Urheber zu erkennen gegeben.
Alt 13.08.2018, 13:33   #907
Conny1

Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Die Kiste ist noch nicht mal auf dem Markt und hier driftet es mal wieder in eine Richtung...köstlich :-)

Punktlandung !!
Zitat:

Lieben Gruß
Ralf
Ja, die Eltern sind sicher sehr zufrieden wie ihre herausragenden Gene sich in ihrem jeweils einzigen Kind (für Geschwister kann es da einfach nicht mehr gereicht haben) ergänzen.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2018, 13:38   #908
steve.hatton

Sorry jetzt wird`s unterirdisch.

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2018, 13:40   #909
jhagman

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Ja, die Eltern sind sicher sehr zufrieden wie ihre herausragenden Gene sich in ihrem jeweils einzigen Kind (für Geschwister kann es da einfach nicht mehr gereicht haben) ergänzen.
Das vorhandene mußte sogar auf 2 verteilt werden :-)

Es ist aber in der Tat erheiternd hier mit zu lesen. auch als unbeteiligter zum Thema.

Und jetzt mal ein klein wenig Ernsthaft.....Ich befürchte dein Zorn geht ein klein wenig zu weit um meine familiäre Situation und deren Folgen auch nur im Ansatz hier beurteilen zu können. Wenn dem so wäre dürfte meine Meinung über deine hier nicht wirklich druckreif sein.

Geändert von jhagman (13.08.2018 um 13:53 Uhr)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2018, 13:43   #910
Ellersiek

Nur das wir, informationstechnisch gesehen, nicht mehr in den im Vergleich zu heute stark eingeschränkten Achtzigern leben.

Ich brauch auch keine Messe mehr, um mich über Neuheiten zu informieren. Das ist, zu mindestens bei einigermaßen massentauglichen Produkten, ein Vertriebsweg von vorgestern.

Was hätte ich mich geärgert, wenn Sony die RX100 VI erst zur Photokina vorgestellt hätte. Sie war fertig, sie wurde vorgestellt und ab in den Vertrieb geschickt. Habe bei Sony auch nicht den Eindruck, dass Sie einen Produktlounge von einem Messetermin abhängig machen. Wo zu auch? Zeit ist Geld und falls Nikon die Kamera schon fertig hat, dann haben sie Ihren Vertrieb einige Wochen genommen, Umsatz zu generieren.

Einen kurzen Zeitraum Teasern ist ja noch vertretbar, aber mehr als einen Monat?

Naja, mir kann es egal sein, sehe mich nicht auf dem Weg zu Nikon.

Gruß
Ralf
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nikons spiegellose FF

Forenregeln