![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#891 | ||
|
Vom Prinzip her (Bedienbarkeit der D7D sollte bleiben) stimme ich dir zu, aber das
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#892 |
Gesperrt
|
Wenn ich also die Serie der angesprochenen Bilder als Grundlage nehme, dann sieht es so aus als würden beide Kameras zumindest über ISO, Whitebalance, und Plus-/Minus- Korrektur per Knopf verfügen. Das "Drive" auf der "Flagship" kann ich nicht so recht deuten. Die Rückseite erscheint mir zumindest genauso interessant. Verfügen doch beide Kameras über eine AF/MF-Taste, die möglicherweise eine Schnellumschaltung genau dieser Funktion zulässt. Auch die Tiefenschärfe-Kontrolle erscheint mir an beiden Kameras besser platziert als an der Alpha 100. Wenn man die Kamera als Rechtshänder trägt und mit der linken von unten das Objektiv umfasst, sollte die Taste so platziert besser erreichbar sein. Eine sogenannte Fn-Taste auch auf der Rückseite lässt möglicherweise den Schluss zu, daß das gewisse Funktionen hinterlegt werden können? Oder?
Na, ist Euch die an der Alpha 100 fehlende Blitz-Synchronbuchse aufgefallen..!! Hihi, die scheinen tatsächlich unsere Umfrage gelesen zu haben..! Ach, das Spekulieren macht Spaß.. Ist fast wie Weihnachten..! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#893 | |
|
Zitat:
![]() Vermutlich stellt man dort Serienbild, Belichtungsreihe, Selbstauslöser etc. ein.
![]() |
![]() |
#894 |
Gesperrt
|
Das könnte möglich sein. Aber ne "Drive" Taste habe ich trotzdem nicht gefunden??
![]() Vielleicht haste ne ..geupdatete.. Alpha!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#895 | |
|
Zitat:
die Motivprogramme sind doch nur für die Canonuser gedacht, die gerne Sonykameras testen. So schaffen sie es jetzt auch, beim Test des Nachführ-AFs, die Kameras richtig einzustellen (Motiv-Sportprogamm) ![]() Gruß Georg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#896 | |
|
Zitat:
http://www.dpreview.com/reviews/sonydslra100/page6.asp Erstes Bild. "On the top right of the camera we have the exposure mode dial, shutter release button, control dial and drive mode button. " |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#897 |
|
Durch die Motivprogramme wird der Semi dann zum Vollprofi.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#898 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#899 |
|
Das war doch aber das Modell für den High Amateur?
Also wird durch die Motivprogramme wohl eher der Amateur high. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#900 |
|
Sunny,
die hast Du nicht verloren, bei Dir heißt sie nur anders: "Bildfolge". Beim Modell für den angloamerikanischen Markt nennt sie sich einfach nur "Drive". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|