![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es geht nicht um schlecht bei der SLT 55,sondern sie ist für meinen Geschmack noch nicht so ausgereift, was sich aber noch ändern kann. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | ||
|
Zitat:
![]() In der gleichen Zeit ist mir nicht ein einziges Minolta Objektiv kaputt gegangen. viele Grüße aidualk |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Themenersteller
|
Vielleicht bin ich ja ein Glückskind in Bezug auf Sigma?
Selbst das alte 5,6/400mm tut noch seinen Dienst ohne Murren. ERnst-Dieter Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Ich halte mich persönlich für einen starken "Reichsbedänkenträger", stehe neuer Technik meistens erst einmal abwartent gegenüber und bin insbesondere kein Sony Fanboy. Aber mit der A55 hat mich Sony nach der A900 erst zum zweiten mal überrascht. Die Filmfähigkeit ist mir vollkommen schnuppe und die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig (gegenüber der alten D7D und der A700) und trotzdem war und bin ich ziemlich überzeugt von der A55. Die Dunkelphase im Sucher der A55 ist meines Erachtens kürzer als bei der A33. Ob der Sucher einen schlechteren Kontrastumfang zeigt als das Bild haben wird finde ich nebensächlich, da das Auge das Bild durch den optischen Sucher ebenfalls komplett anders sieht als der Sensor. Gleiches gilt für die Farben bei mir. Ich kann im Sucher nicht erkennen wie der Sensor das Bild ausspuckt. Geschweige denn kann ich mir merken wie das Bild in Realität ausgesehen hat um es nachher am Monitor genauso wieder herzustellen. Gruß Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
wenn man ein SAL 70400 auf die A55 schraubt, sieht das nicht nur komisch aus, sondern ist auch nur sehr umständlich zum festhalten, vom fotografieren ganz zu schweigen, da müßte man ja andauern mit einem kleinen stativ rumlaufen!
Sony hätte noch eine A581 mit dieser technik bauen sollen, dann wäre die mittelklasse komplett gewesen. Mir ist die A55 einfach zu klein, das ist eher was für zierliche Frauenhände, das war übrigens auch die Meinung der anderen 4 Leute die sich die A55 ebenfalls angesehen haben. Was mich aber mehr gestört hat, daß kein A700 nachfolger vorgestellt wurde, noch nicht mal einen Termin wan oder wie, war den Sony leuten zu entlocken. mfg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Da denke ich auch so wie Paul..... die A55 würde mir auch sehr gut gefallen, wenn sie doch nur gleich gross wie die A580 wär und den grossen Akku drin hätte....
![]() ![]() Rapi |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Bildvergleich
in einem anderen Forum wurden Bildvergleiche gepostet:
http://www.minolta-forum.de/forum/lo...hp/t27753.html
![]() |
#90 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich werde, beide Kameras ausprobieren wenn möglich und mich dann entscheiden.Aber Ich als Person bin total unwichtig hinsichtlich meiner Entscheidung! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|