![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
![]() Frame, ich hab es schon erlebt, schau in das DSRL Forum. Und da läuft es noch um einige Potenzen härter wie hier ab. Da haben auch nur wenige ständig rumgestänkert. Sicherlich ist vieles für die Benutzer nicht nachvollziehbares passiert. Bedankt euch aber dafür bei denen, die das provoziert haben. Das SUF Team hat nur reagiert. Manfred, wäre aber schön, wenn man (irgendwann) die kompletten Cafe threads wiederfinden könnte - abgesehen von den Zickenkrieg/Pöbelthreads ![]() So ab und an in alten Zeiten lesen, war/ist ganz interessant. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Aber im DSLR-Forum gibt es eben auch nicht den Gemeinschaftsgedanken der das SUF trägt (trug), nichtmal in den Markenbereichen gibt es das. Dafür gibt's dort aber manchmal Störenfriede die den Namen wirklich verdienen, im Gegensatz zu dem was ich hier so sehe ...
![]() |
![]() |
#84 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Wieso geht ihr alle immer auf die Offensive?
Bleibt mal einfach sachlich und neutral Leute, ich dachte, ich bin hier der junge unerfahrener User, der andere Meinungen nicht toleriert... Da lag ich wohl daneben. ![]() Es ist gut, wenn ihr eure Meinung darlegen möchtet, aber bitte nicht gleich die Meinung eines anderen angreifen. Vielleicht sind sie mit ihren Kommentar noch nicht fertig. Manchmal möchte man einfach eine Idee über mehrere Beiträge entwickeln, mit einen einzigen ist nicht alles gesagt. Gut. Grüße ![]() Erwin Geändert von erwinkfoto (05.04.2010 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Das Thema hier ist dass eine grosse Menge von mehr als 10000 Usern dafür "bestraft" wurde dass einige wenige gemeckert haben und jetzt sollen wir uns kollektiv darüber freuen dass die "Strafe" gemildet wurde? Erscheint das wirklich nur mir absurd? Dann wird's echt Zeit dass ich abhaue ...
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (05.04.2010 um 20:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Moderator
|
Guten Abend zusammen,
ich glaube so langsam driftet das Thema vom Sinn und Inhalt des Titels ab... ![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#88 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ne wirklich Manfred, was du hier machst ist echt bewundernswert. ![]() Irgendwie bist du momentan der einzige, der mit uns spricht.* ![]() Oder schaue ich nur in das falsche Forum rein? Habt ihr das vielleicht unter euch verteilt? Freundliche Grüße ![]() Erwin *Edit: Ich hab Wolfgang (About Schmidt) übersehen... ![]() Edit2: Ja, Peter...ich weiß ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (05.04.2010 um 21:44 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Manfred spricht natürlich für das ganze Team
![]() Trotzdem, oder gerade deswegen teile ich diese Einschätzung voll und ganz: Zitat:
![]() |
![]() |
#90 | ||
Moderator
|
Hallo Erwin,
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()