![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Was ich festgestellt habe, was auch einzusehn ist, je besser das Grund - Optk - Linsensystem ist, desto besser die Gesamtabbildungsleistung- Das gilt eigendlich für alle Vorsatzlinsen, Achromaten. Also für Insekten auch sehr gut geeignet. Ich warte noch auf Insekten.... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die DCR-5320PRO High Definition Macro Conversion Lens ist besonders entworfen, um mit den High-End Digital-, Film-und hallo-Vision-Kameras verwenden, [COLOR="Red"]was eine erstaunliche Auflösung von 200L/mm im Zentrum (MTF 30%) mit niedriger Dispersion. Mit dem Makro-Objektiv auf der Kamera-Objektiv, macht es möglich, das Objekt sehr nahe Ansatz für Makroaufnahmen. 3-diopter. Das Modell besteht aus zwei unabhängigen Linsen, eine mit 2 Dioptrien Vergrößerung und die andere mit 3 Dioptrien. Es macht auch einen 5-Dioptrien-Linse durch die Kopplung der beiden Objektive zusammen. Unter Ausnutzung der Verwendung in drei Möglichkeiten können Sie das Objekt an die Abstände der entweder 50cm oder 30cm oder 17cm, abhängig von der Art eines Subjekts zu schießen. All lens glass elements are fully coated for the optimum light transmittance and fine image quality. Alle Objektiv Glaselemente sind voll für die optimale Lichtdurchlässigkeit und feine Bildqualität beschichtet. Da ist zu lesen, das erst im Zentrum die, eine Optimale Abbildungsleistung zu erreichen ist... Was bei meinem Konstrukt nicht der Fall ist, da ist noch nicht mal was von einer Wölbung der Bilder zu sehn ??? Geändert von Manfredxxx (11.04.2010 um 01:25 Uhr) Grund: Zusatz |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Themenersteller
|
Der Raynox DCR 150 ist eingetroffen und ich habe nächste Woche frei und damit genug Gelegenheit ihn zu testen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Viel Spaß damit!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Themenersteller
|
Aus Spaß wurde Ernst ,meine ersten zwei Aufnahmen mit dem Raynox DCR 150 am 1,4/50mm Minolta und Dynax 5D.Windig war es
![]() -> Bild in der Galerie Und noch eine Ausschnittvergrößerung ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Sieht gut aus.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()